1. Farm-Pulling in 89438 Holzheim 31.5-1.6.2014
#1

Vom 31.5-1.6.2014 findet in Holzheim ( kreis DLG ) das 1. Farm-Pulling mit Standart Schlepper statt. wäre teilnehmen möchte kann sich im Internet unter www.bremswagenteam.de anmelden. da findet ihr auch die Regeln.
Gruß Tobias
Zitieren
#2

Hi,
bei 10 km Strecke bin ich doch gleich mit Trac dabei!
Kommen noch andre mit Trac?

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#3

ziehst du auch mit?Wink
Zitieren
#4

Mal sehen,
bin mir da nicht ganz sicher, hab das noch nie gemachtRolleyes

Muss natürlich noch meinen Vater überreden, auch zu ziehen.
Ich hab angst, das ich anfahr und steh, kann zwar gut fahren, aber so hab ichs noch nie ausprobiert.

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#5

Hallo,

habe heute meinen Trac aufballastiert (7600 kg) und versuche da am Samstag abend in der 8 to Klasse zu ziehen.
Frage an Stefan(MB_Fan_Ol): wo habt ihr damals an deinem Trac den Bremswagen angekuppelt? "Die Zugverbindung zum Bremswagen erfolgt über ein Zugmaul, wobei die Anhängehöhe bei max. 80 cm, aber immer unterhalb des Achsmittelpunktes liegen soll. Der Winkel der Zugkette zum Boden darf 25 Grad nicht überschreiten." lautet das Reglement.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#6

Hi Fritten. das wird ja dann am Samstag ein kleines Trac-TreffenWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste