Kupplungszylinder
#1

Hallo,
bei meinem 800er Bj.82 ist der kleine Zylinder der die Kupplung unterstützt undicht.
Kann mir jemand der eine EPC CD hat die Teilenummer sagen?
Oder verkauft jemand solch einen Zylinder?
Zitieren
#2

Hallo Du kannst den Zylinder ausbauen und bei Daimler einen Rep.Satz (neue Dichtungen einbauen)wenn er keine Riefen hat.
Zitieren
#3

Hallo du, wenn ich dich wäre würde ich den kompletten "Nehmerzylinder" auswechseln. Da er of kaputt geht kosstet er nicht alle Welt und dann bist auch sicher dass er wieder einige Zeit halten wird!!! mfg Chrigi
Zitieren
#4

Hallo, also mit dem Rep-Satz habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es wird wohl das sinnvollste sein den Zylinder auszuwechseln. Wenn ich mich recht erinnere wird der wohl bei ca. 50-60 €uro liegen.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#5

Hallo,
ich gehe davon aus, du meinst die Druckluft-Unterstützung. Für die Doppelkupplung am 417 mit dem gleichen Getriebe (UG 2/30) kostet der Repsatz 160,65 Euro und der Zylinder neu 699,48 Euro. Et-Nr Zylinder A 4062950206 und Rep-Satz A 0002901667. Nur mal so als Anhaltspunkt.
Gruß Helmut

und tschüss

Helmut


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
08.12.2003, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste