Wie zerlege ich die Ausstellscheibe am MBtrac 1300
#1
xtrac16 

Servus Trac - Gemeinde

wie bekomme ich die Scheibe aus der Rahmen am 1300 trac ausgebaut bzw. zerlegt, ich glaube mal das diese anderst eingebaut, wie die in der kleineren Baureihe !!!

Ich wollte den Rahmen Lackieren bevor noch durch Rostet !!



Vielen Dank für eueren Rat Big Grin



Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

der Ausstellfensterrahmen der GBR ist baugleich mit dem Rahmen der KBR.

Nur entsprechend Grösser von den Einbaumaßen.

Fenstergummidichtung in der Innenseite des Rahmen vorsichtig nach aussen drücken(geht am besten zu zweit und wenn der Rahmen am Boden liegt) und der Rest ergibt sich von selbst...

Mit Spülmittellauge etwas einsprühen hilft bei Aus-und Einbau.

Wenn du noch Fragen hast meld, ich denke ich kann dir zu diesem Thema einiges sagen.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3
xtrac16 

Danke dir ! Ich hab so ne Scheibe ohne keder noch nie ausgebaut, dann Versuch ich mal mein Glück Big Grin
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

Ist das bei der Frobtscheibe genau so?

Gruß Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
14.09.2006, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste