Habe an meinem MBtrac 1000 eine ESP ohne Typenbezeichnung?
#1

Hallo zusammen,

beim meinem 1000er BJ 89 ist auf dem Typenschild der ESP nur eine 8-stellige Nummer anstatt der sonst üblichen Bezeichnung "PES6A......"
    85027038

Ein befreundeter Schrauber meinte es würde sich um eine Testversion handeln?
Pumpe war bei Auslieferung schon montiert,wurde also nicht nachträglich verbaut.

Kann jemand mir mit Daten zu der ESP weiterhelfen?
Danke

Gruss
Roby
Zitieren
#2

Hallo Roby,

mit der Nummer kann ich dir nicht weiterhelfen.
Jedoch ist auf dem kleinen Bild zu erkennen das es sich nicht um eine PES6A ...... sondern um eine PES6MW.... handelt.
Die MW ist die Nachfolge Pumpe der A Pumpe und kam mit den 366er Turbo Motoren auf. Eigentlich haben 366er Sauger eine A Pumpe, daher könnte es schon sein das dein 366er Sauger mit MW Pumpe aus irgend einem Versuch oder Umrüstung stammt.

Mach doch bitte mal ein Bild auf dem man die ganze Pumpe erkennen kann. Dann kann man mehr zur ESP sagen.

Gruß Oliver.
Zitieren
#3

Hallo Oliver,

danke schonmal für deine Antwort, hier ein Bild der ESP, die Vorförderpumpe ist nicht orginal, die habe ich vor kurzem gewechselt.
   

Gruss
Roby
Zitieren
#4

Hallo Roby,

also es ist eine PES6A mit RSV Regler. Doch keine MW wie von mir zuerst angenommen. Das ist genau die ESP die an einen 366 Sauger in einem MB Trac aus dem Bj, 89 gehört. Wegen der wirklich seltsamen Nummer kann ich dir Leider auch nicht weiter helfen.

Gruß Oliver.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste