Woran liegt es. wenn die Splittgänge beim MBtrac 1000 nicht schalten?
#1

Hallo
woran kann es liegen wenn die Splittgänge nicht schalten die kontrolleuchte geht auch nicht an MB-Trac 1000 bj1987

Danke
Gruss Michael
Zitieren
#2

Nabend

Du hast das Symtom "sehr genau umschrieben". Da kann man nicht genau raus schließen
ob es sich um ein Druckluftproblem handelt oder ein mechanisches im Getriebe. Zischt z.B. etwas
wenn Du die Kupplung durchtreten tust oder nicht. Da gibt es viele Dinge als Grund, Membrane am
Überströmventil, falsche Einstellung des Ventils, rastet der Gang nicht ein usw.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Hallo
Ich habe noch nicht genaues ausprobiert weil Ich nicht weis wie Ich vorgehen soll
Was soll Ich machen ?

Danke

Gruss Michael
Zitieren
#4

Moin

Es wäre mal wichtig zu wissen ob mehrere Funktionen nicht schalten, Allrad, ZW Kupplung usw.
Oder Kracht es in der Gearbox und der Gang schaltet nicht. Es gibt da so viele möglichkeiten,
da könnte man einen ganzen Roman schreiben. Ich bin aber leider kein Schriftsteller TongueBig Grin.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#5

Schau mal nach der Einstellschraube für das Schaltventil am Kupplungspedal , ob Einstellung in Ordnung ist .
Schaltventil kann auch von Hand geprüft werden.
Zitieren
#6

Hallo

Danke für Eure Hilfe Ich habe den Fehler gefunden es lag am Schalter
Es läuft wieder

Gruss Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste