trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 8.11.2014
#31

Moin zusammen,

leider kann ich nirgends dabei sein. Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend.

Gruß Dirk
Zitieren
#32

Hessen / Bad Hersfeld:

... Und wir schaffen es leider nicht Sad
Kind krank, Auto kaputt... Muss ja alles so passen Sad
Viel spass allen.. Wir reden dann anderweitig.

Grüße
André und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#33

Schleswig-Holstein / Ostholstein

Oh das war wieder gutSmile
Also mein Vater ist hell auf begeistertSmile
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, wenn es ein nächstes Jahr gibt.

Nur Knechte sitzen auf der Hinterachse!!
Zitieren
#34

Konnte leider auch nicht dabei sein, der Termin beim Hubert paßt leider auch nicht.

http://www.kesseltaler-musikanten.de/.

Unser Konzert ist auch super angekommen.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#35

Schleswig-Holstein / Ostholstein

Hallo Trac Kollegen,

ich habe gestern in Seedorf Schleswig Holstein teil genommen. Ich habe mich gefreut, das so viele gleichgesinnte den Weg in den Gasthof gefunden haben. Es ist schön auch mal die netten Gesichter dazu kennen zu lernen.
@ Hans-Herman: Hast du die Bande noch gut nach Hause bekommen Big Grin

Vielen Dank auch an Carsten, das er alles so schön organisiert hat. Das ist ja auch nicht selbstverständlich

PS.: Ich bin der mit dem Golf. Damit die anderen Wissen wer hier schreibt, da man den Forumsnamen ja nicht immer zuordnen kann. Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MfG

Stefan
Zitieren
#36

Hessen / Bad Hersfeld

Auch bei uns war es eine super Veranstaltung mit leckerem Essen und Getränken. Viele Bilder, nicht nur von Nordhorn wurden gezeigt und eins ist bei uns sicher: Der Winter wird nicht langweilig werden...

Vielen Dank an Stefan der die Organisierung in die Hand genommen hat Smile
Sind im nächsten Jahr wieder dabei Smile

Gruß Heinrich und Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#37

Bayern / Bayreuth - Hof - Bamberg - Nürnberg - Weiden

Also bei uns war auch was los..... Big Grin
Seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=x5FlQC5jYVI&feature=youtu.be

Grüße David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren
#38
YTRAC04 

Bayern / Bayreuth - Hof - Bamberg - Nürnberg - Weiden

Ja richtig toller Abend gestern Big GrinBig Grin Hat sehr viel spaß gemcht nächstes mal aufjedem fall wieder Big GrinBig GrinBig Grin

Das Leben ist schön solange du Trac Fährst !!!SmileBig Grin
Zitieren
#39

Schleswig-Holstein / Ostholstein

Moin Tracgemeinde! Auch mir hat es gut gefallen, mit so vielen Gleichgesinnten über das einzig interessante Thema zu klönen! Danke auch noch an den Mann aus dem "Dorf mit der grössten Unimog-Dichte Deutschlands" für die Fotos, und Hans-Hermann, der mit seiner Truppe die wenigen Absagen/Ausfälle auf der Holsteiner-Seite ausgeglichen/ersetzt hat!
Ich hoffe, der Grünkohl war schon Anlass genug, nächstes Jahr wiederzukommen!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#40

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Moin,
Ich kann wieder mal sagen war ne Runde Sache !
Hatten viel Spaß !
Und Unbekannte Gäste !
Mit freundlichen Grüßen
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#41

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, es war eins sehr schöne Veranstaltung ich habe alte Gesichter wieder gesehen und neu kennen gelernt. Dafür Herzlichen Dank!
Ich freu mich auf ein nächstes mal!

Viele Grüße
Torben
Zitieren
#42
XTRAC15 

Hessen / Darmstadt – Frankfurt

Guden nabend Männers

Ich wills mal kurz machen: war geil, super nette Runde und alles coole Typen die bei uns waren.
Foto gibts auch, es will nur nicht von der Kamera runter.

Ich werd nochmal etwas ausführlicher berichten.
Bis die Tage

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#43

Nordrhein-Westfalen (Niederrhein)

Hallo zusammen,

Melde mich von der Fraktion NRW Niederrhein.

Ich fands nen sehr gelungen Abend der wiederholt werden will!

Danke an Ulli für die Planung und Toni für die Sternen Mitbringsel!

Gruß
Ulli
Zitieren
#44

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Moin,

Auch bei uns war es richtig Klasse!
Knapp 30 Leute, Gespräche, Getränke und Filme bis halb 3...

Und dann um 9 beim Frühstück heute morgen ging es noch weiter... Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#45

Bayern / Bayreuth - Hof - Bamberg - Nürnberg - Weiden

Servus zusammen,

bei uns wars eine sehr gemütliche Runde mit leckerem Essen vom Büffet. Hab mich als Oberpfälzer bei den Franken sehr wohl gefühlt. Smile

@Markus
Dankeschön für die tolle Organisation und die Sache mit der Bereifung geht mir nicht mehr so ganz aus dem Kopf.Big Grin

Viele Grüße an alle
Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste