Suche Gummimabdeckungen für Schaltkulisse+Hydraulikulisse am Mittelschalter
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen,

ich suche für den 800er MS die Gummiabdeckungen für die Schaltkulisse und die Kulisse der Hydrauliksteuergeräte. Meine Abdeckung der Schaltkulisse ist leider ziemlich zerfledert und die der Hydraulikulisse gar nicht mehr vorhanden.

Zustand gebraucht oder neu, nehme was es gibt. Vielleicht weiß auch jemand ob es die noch neu gibt für den MS aber meines Wissens nach nicht. Preis sollte obwohl ich weiß das die Dinger sehr selten sind, trotzdem nicht ein paar hundert Euro betragen, da da für mich die Relation nicht stimmt.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#2

Moin..
die Abdeckung der Steuergeräte für den Mittelschalter habe ich demnächt im Nachbau. Den Prototyp habe ich gerade bekommen
Sowie für die große Baureihe bis BJ 82
Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#3

Tach Stefan,

das hört sich schon mal gut an. Ist den absehbar ob du die Abdeckung für die Schaltkulisse auch nachbauen wirst und was die Abdeckung für die Hydraulick ungefähr kosten wird?

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#4

Naaaa,
Preis ist noch nicht bekannt.
Und die Schalthebelabdeckung bis jetzt noch nicht, vllt wenn großes interresse besteht, und die Matte sich dann Kostendeckend produzieren lässt.
Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#5

Hallo,
ich bekunde schon mal an beiden Abdeckungen ein großes Interesse.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#6

Hallo zusammen
Wenn keine utopischen Preise verlangt werden wäre ich eventuell auch an einer Schalthebelabdeckung interessiert....
mfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#7

Hallo

Hätte ebenfalls Interesse an beiden Abdeckungen.

Gruß

Michael
Zitieren
#8

Hallo,

ich habe auch Interesse an der Gummiabdeckung der Schaltkulisse vom Mittelschalter.

Grüße
Christoph
Zitieren
#9

Ich brauche auch noch beides,

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#10

Hallo Zusammen

Die Abdeckung für die Hydraulikkulisse / "Abdeckung Steuergeräte" für die Mittelschalter hat jetzt Granit im Programm. Kostet laut Katalog 14/15 61,59Euro mit der Bestellnummer 15413221.

Allgemein war ich überrascht über das reichhaltige Teileangebot von Granit. Die erkennen, dass sich mit dem trac noch Geld verdienen lässt. Eine Nische, aus der sich Daimler zurückzieht.
Es gibt sogar bestimmte Wellen und Zahnräder des Getriebes!

Auf der anderen Seite zeigt uns Granit damit auch, dass wir mit recht alter Technik unterwegs sind.Shy

Gruß Jan
Zitieren
#11

Hallo ich warte schon einen Monat auf die lieferung der steuergeräteabdeckung von Granit gruss Joe
Zitieren
#12

Hallo,

habe ganz vergessen das ich die Manschette für den Handbremshebel auch suche Smile.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#13

Moin

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Abdeckung der Steuergeräten im Mittelschalter bzw. Br.442/443 vor 1985 ?

Hat Granit inzwischen geliefert, Joe ?

Wie weit bist du mit deinem Nachbau, Stefan ?

Ich suche nämlich auch schon länger nach eine Lösung !

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#14

Hallo

Granit hat bis heute nicht geliefert

Gruss Joe
Zitieren
#15

Moin !

Ich hab nun meine Abdeckung der Steuergeräte von Granit bekommen.
Ist also lieferbar !
Mehr kann ich noch nicht sagen, da noch nicht montiert.

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste