Qualität von heutigen Backsteinhäusern
#1
XTRAC14 

der kostet ja gleich soviel wie ein hausCool

Max Rolleyes
Zitieren
#2

Na ja ein haus wirst du dafür nicht bekommen, was die heut zu tage in den neubaugebieten für pappwände zusammen stellen kann mann ja nicht mehr als haus bezeichnen,...
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#3

wir bauen und schrauben auch noch viel selber, das kommt günstiger

Max Rolleyes
Zitieren
#4

Hallo,
also ich bin mehr als zufrieden mit meinem Fertighaus. Keine Risse innen wie außen und schon 10 Jahre in Gebrauch, von den Heizkosten ganz zu schweigen. Bei manchen ziegelhäser wo schnell bewohnt werden kommt das übel schnell.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#5

Hallo Thomas,

beide Varianten haben ihre Vor und Nachteile.

MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste