Passt die EHR vom Unimog in den MBtrac 1100?
#1
XTRAC15 

morgen leute

kann ich vom U 1400 die EHR in den MB trac 1100 einbauen, weil im Unimog bringts nix und im trac wärs sinnvollquestionexclamation

gruss max

Max Rolleyes
Zitieren
#2

Hi,

das geht einwandfrei, aber is ne Menge Arbeit!
Der Kabelbaum passt eher schlecht, besser neu machen.


Gruß Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#3

Eine Konsole für das EHR Bedienteil der Mittleren Baureihe habe ich noch ein neues hier liegenCool Berichtigt mich falls das nicht so eine Konsole ist 100% sicher bin ich mir nämlich nichtRolleyes

Gruß Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
XTRAC15 

das teil schaut gut aus,was würde es kosten?
wird wohl so werden dass ich den unimog zerlege und die teile einzeln verkaufe und was am trac passt das behalte ichBig Grin

gruss max


oder mag einer tauschen gegen einen großen trac ab 1988???

Max Rolleyes
Zitieren
#5

Was fehlt dem Unimog denn das er geschlachtet werde soll?

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#6

(06.11.2014, 19:28)900t schrieb:  Was fehlt dem Unimog denn das er geschlachtet werde soll?

dem unimog fehlt nichts, hat tüv neu aber keiner mag ihn

Max Rolleyes
Zitieren
#7

Also jetzt mal ganz im ernst?! Du willst uns hier weiß machen das du einen heilen U 1400 schlachten willst? Kann dir höchstens einen 900 Turbo anbieten.

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#8
XTRAC15 

(06.11.2014, 23:49)900t schrieb:  Also jetzt mal ganz im ernst?! Du willst uns hier weiß machen das du einen heilen U 1400 schlachten willst? Kann dir höchstens einen 900 Turbo anbieten.

welches baujahr ist dein 900 turbo?

wenns zum zerlegen kommt fang ich mit der FH, FZW an dann Heckhydraulik so kann ich immernoch fahren mit dem unimog!
die EHR kommt dann in den trac!
motor und getriebe passt ja auch bei den grossen.

gruss max

Max Rolleyes
Zitieren
#9
XTRAC15 

Guden Max.

Du hattest den den Mog zwar im Makt-Forum, aber ohne Bilder und Preis.
Versuch es doch nochmal mit näheren Angaben.

Wenn er noch gut ist vom Zustand, ist es doch viel zu Schade den Mog zu schlachten.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#10

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

gruss max

Max Rolleyes
Zitieren
#11
XTRAC15 

Der Link tut nicht!!!

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#12
VTRAC16 

versuchs mal unter ebay kleinanzeigen mit meiner plz 94136

gruss max

Max Rolleyes
Zitieren
#13
XTRAC15 

Danke!!!

Hab ihn.

Bist du sicher das du deinen angepeilten Preis in Teilen bekommst???

Er sieht von weitem nicht aus als wenn er Schlachtwürdig wäre.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#14
VTRAC16 

ich war grad unterwegs mit dem mog, einen tieflader holen, er läuft echt gut, eigentlich doch zu schade zum zerlegenSad

Max Rolleyes
Zitieren
#15

(07.11.2014, 21:30)Lohndrescher schrieb:  Der Link tut nicht!!!

Hier der Link zum Mog:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search


@ Max,schlachtest du den Trac auch wenn du ihn für das Geld nicht losbringst?

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste