Wo bekomme ich eine Ersatzteilliste für einen Unimog 1400, Bj 1993
#1
VTRAC16 

Hallo,

ich hab eine große Bitte an Euch.
Benötige eine Ersatzteile-Liste für meinen Unimog 1400 da ich bei uns ihn Kärnten keine auftreiben kann.

Weiß jemand von Euch wo ich eine bekommen würde oder kann ich die Nummer für die Ersatzteile übers Forum hier bekommen?

Im Dank voraus.

LG WolfiSmile

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren
#2

Servus,

bist Du im Unimog-Club Gaggenau oder einem anderen Mercedes Markenclub? Dann kannst Du kostenlos auf das EPC zugreifen.

Wenn nicht kannst Du Dich für ca. 15 Euro / Jahr auch dafür freischalten lassen...

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Hy,

Hab Dir gerade eben eine Nachricht wegen der Fronthydraulik geschrieben...Nur der Empfang im Zug lässt zu wünschen übrig..
Jetzt weiß ich nicht ob es gegangen ist da GMX nicht funktioniert...smile

Nein bin Nirgends Mitglied außer hier.

Soviel benötige ich nicht das ich dauernd wo reinschauen muss.

Die Vorbesitzer haben in der Kabine etwas zu sehr gewütet und die Plastikteile sind eben sehr leicht zu kaputt kriegen.

Benötige die genauen Teilenummer da ich mir ein Anbot von einem Mercedeshändler aus der Gegend holen möchte.

Nur ich bin auswärts arbeiten und Samstag haben die nicht offen und jetzt möchte ich es per Mail machen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren
#4
VTRAC16 

Servus,

Wenn du mir die Fgst. - Nummer schickst und ein paar Bilder was Du brauchst such ich Dir die Nummer raus, das sollte kein Problem sein.

In meinem GMX Postfach ist leider nix von Dir..do it again...Big Grin

LG Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste