Was kann ich für einen Reifen anstelle 20.0/70-508 fahren
#1

Hallo,

ich brauche eure Hilfe! ich fahre auf meiner Mulde die Reifen 20.0/70-508 auf einer sprengringfelge. Nun brauche ich jetzt neue, weil die alten voll runter sind. Was kann ich jetzt für welche kaufen bzw wer kann mir die Reifen Schlüsseln, weil es diesen Mantel nicht mehr gibt!?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !! Smile

Gruß Tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi,


hier wären mal 2 gebrauchte Kompletträder:http://www.mascus.de/landmaschinen/reife...ka7ak.html

und noch 2 gebrauchte Kompletträder
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-223-13525

hier im Forum hat Simon mal 2 Kompletträder angeboten:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=11269,ist aber schon etwas älter.

In Belgien bietet einer 3 gebrauchte und 1 neuen Reifen an:http://www.2dehands.be/landbouw-tuinbouw...11534.html

Alternative als Neureifen wäre der 21.0/80-20 der etwas grösser ausfällt ca. 1340 mm Durchmesser.
Welchen Radflansch hast du ,8 oder 10 Loch?

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Moin Roby,

vielen dank für deine Hilfe. Habe ganz vergessen zu sagen, es sind 8 Loch felgen und ich würde ganz gerne bei dem vredestein-profil bleiben.

Gruß Tobi
Zitieren
#4

hey,habe noch 4 decken Vredenstein. 0174/5982036
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste