Suche Literatur zur EHR im Unimog
#1

Hallo zusammen,
Wir sind momentan dabei an einem Unimog 2100 die EHR (4) wieder flott zu machen.
Als Informationsquelle haben wir uns das MB-Trac Kundendienstheft über die EHR gekauft, da steht aber über die Funktionsweise und Kabelverlegung im Unimog nichts drin.Sad
Nun gibt es bestimmt dieses EHR Heft auch für den Unimog.
Und nun die Frage: Kann mir irgendjemand das Heft ausleihen? Natürlich gege Erstattung aller Kosten und die Finger werd ich mir auch waschen vor dem blättern Tongue
Eventuell würde es mir auch reichen wenn Ihr mir ein Foto der entsprechenden Seiten zukommen lasst.

Gruß Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste