Suche Fella 230 FP Bedienungsanleitung
#1

Moin zusammen,
vor wenigen Tagen habe ich mir ein gebrauchtes Frontmähwerk des o.g. Typs gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Auf der Herstellerseite habe ich keine entsprechenden Downloads gefunden. Auf meine Emailanfrage hat der Hersteller nicht reagiert. In der Vergangenheit habe ich damit gute Erfahrungen bei Welger, Pöttinger und selbst Busatis gemacht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Dirk
Zitieren
#2

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr hole ich diesen Wunsch von mir nochmals nach oben. Vielleicht hat ja jemand ein vergleichbares Mähwerk in anderer Schnittbreite und kann mir mit der Anleitung aushelfen. Besonders interessiert mich die Schnitthöhenverstellung, da ich daran etwas reparieren muß und möchte nicht so gerne ohne Unterlagen anfangen.
Danke vorab für die Hilfe
Gruß Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste