Verkaufe Palettengabel 2,5 to. Atlas Volvo Zettelmeyer
#1

Hallo,

ich habe eine Palettengabel in sehr gutem Zustand rumliegen, für die ich leider keine Verwendung mehr habe.

Die Koppelhaken passen für Atlas, Volvo und Zettelmeyer und evtl. weitere.

FEM2 mit Vetter Gabelzinken in sehr gutem Zustand.


ich wollte Sie umbauen um sie für eine Industriefrontlader Aufnahme passend zu machen, habe jetzt aber dafür ne passende Pal. Gabel bekommen, sodass ich diese hier abgeben möchte, da sie zum in der Ecke rumstehen zu Schade ist.

Preisvorstellung: 800,- EUR VB

Standort 37127

kann auch auf Palette versandfertig gemacht werden.

würde auch gegen einen Grabenlöffel mit Aufnahme für Atlas Bagger tauschen

Bei Interesse einfach melden !

Grüße + schöne Weihnachten

Olli    
Zitieren
#2

Servus Olli und eventuelle Interessenten.

Kleiner Hinweis zu den Aufnahmen. Die Aufnahmen von Zettelmeyer und Volvo sind bei vergleichbaren Baugruppen untereinander tauschbar und kompatibel (Volvo hat die Radladersparte von Zettelmeyer übernommen). Atlas hat bei den Aufnahmen zwar auch das gleiche Achsmaß (Abstand und Geometrie der Bohrungen), allerdings stehen die Aufnahmen in einem anderen lichten Maß zueinander und die Anschläge Passen wohl nicht.

Was steht denn auf dem Typenschild vom Gabelträger, stell das doch mal ein.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mannu
12.06.2012, 13:43
Letzter Beitrag von burns27
13.02.2011, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste