Suche 40-poligen Stecker z.B Schmotzer
#1

suche das Gegenstück zu diesem 40-poligen Stecker !!
das Teil stammt von einer Schmotzer Feldspritze

   

Gruß
Alfred
Zitieren
#2

Hallo Alfred,

dieser Laden ist gut sortiert und kann schnell liefern: http://www.steckerladen.de/Industriestec..._5_16.html

Einfach mal durchblättern, evtl findest du ja noch irgendwelche Angaben am Steckergehäuse die die helfen!

Hoffe das hilft.

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Alfred,

schau mal hier nach, dort bin ich schon öfters fündig geworden.

http://www.stecker-express.de/

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren
#4

Das sieht sehr nach einem Harting- Stecker aus. Die gibt es als Baukastensystem und sind auch bei Conrad zu haben. Falls Du das passende Gegenstück nicht findest machst Du eben beide neu. Aber setzt Dich vor dem Bestellen hin, die sind richtig teuer. Eben Industriequalität.

Gruß, Stefan
Zitieren
#5

Frag mal bei Schmotzer direkt nach oder bei Müller.

Müller Elektronik war häufig der Lieferant für Elektronik/Elektrik .... an meiner Spritze sind diese Stecker auch verbaut, allerdings in einer etwas anderen Form ..

VG

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#6

Servus Alfred,

das ist ein 40-poliger Hartingstecker. Damit müsstest du dann eigentlich fündig werden.

Gruß Johannes
Zitieren
#7

Servus Alfred,




ein solches Steckerpaar, auch einzeln, habe mit großer Sicherheit hier liegen. Gebraucht aber neuwertig und absolut funktionstüchtig.

Falls Interesse besteht, bitte PN.



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste