Fata Morgana
#1

Habe am Wochenende einen MB gesehen, bei dem der Frontlader heckseitig aufbebaut !!! war.

Gibt es sowas wirklich???

Ich habs nur während der Autofahrt vorbeihuschen sehn.

Gerhard
Zitieren
#2

Bist wohl neu in der MBtrac "Szene" Big Grin

Bei den großen MB mit Rückfahreinrichtung (RÜFA) ist das ganze kein Problem.

[Bild: Dreamteam.JPG]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus,

das ganze is ja auch viel besser wie nen herkömmlicher FL, haste ja die Schwinge im Drehzentrum über der Hinterachse und nich auf der Lenkachse! Ich find sowas auf jeden Fall besser wie jeden FL Smile

Gruß
Dominik

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#4

Schaut mal bei dem Unimog auf das Kennzeichen, fällt euch da was auf?

RA - LN 684
RAL - N 684
RAL Nr. 6840

Schaut mal in welcher Farbe der Unimog Lackiert ist, MBtrac Hellgelbgrün. Und MBtrac Hellgelbgrün ist RAL 6840.

Fiel mir eben so auf...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste