Wo bekomme ich diesen Simmering?
#1

Hallo Leute

ich brauche für meine Betankungspumpe einen Simmering.
Das Problem ist ich hab nix von der Pumpe kein Hersteller oder type... leider Garnichts außer die Pumpe selbst..
das Problem ist Standard Simmering kann ich nicht verwenden da ich einen mit Rückführgewinde (Laufrichtung unabhängig) brauche und die sind schwer zu bekommen.
Die Kennzeichnung hinten auf dem Simmering ist:
NAK SFW10 12 24 7 <-> 8

die Maße von Welle und Sitz sind 12mm und 24mm.
Hat jemand eine Adresse wo ich so was bekomme oder anfertigen lassen kann??
Ist ärgerlich wegen eines Simmering die Pumpe wegschmeißen zu müssen.

Danke schon mal für tipps Smile

Grüße Manu

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#2

Hallo,

Schau mal bei www.agrolager.de.
Du benötigst einen Wellendichtring mit den http://www.agrolager.de/product_info.php?cPath=146_147&products_id=31000050
Maßen W12x24x7 oder 8mm Breite.




Gruß

Christoph
Zitieren
#3

Hallo

diesen Simmering kann ich aber nicht verwenden da ich eine mit Rückführgewinde benötige

trotzdem danke für die Antwort Smile

Gruß Manu

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste