2. MB-trac und Unimog Treffen in Schemmern (Nordhessen) vom 28.-30.08.2015
#1

Aloha,
nach 2013 möchte ich euch hiermit auch zum 2. MB-trac und Unimog treffen in Schemmern vom 28.-30.08.2015 herzlich einladen. Der ein oder andere wird es auch bereits über unsere Website http://www.tractreffenschemmern.de/ erfahren haben, sind wir derzeit wieder in den Vorbereitungen um euch ein angenehmes treffen zu bieten. Ja, das leistungsziehen wird wieder dabeinsein, diesmal noch etwas ausgefeilter Wink weitere Infos folgen demnächst . Wir hoffen auf euer kommen und freuen uns schon jetzt auf gesellige Gespräche bei abgerundetem Tages- und Abendprogramm Smile Grüße André und das Team vom treffen

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

Hallo Andre,

werde auf jeden Fall dabei sein. Ob mit oder ohne trac, das kann ich noch nicht sagen.
Freu mich drauf !
Viele Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#3

Wenn nicht alles schief geht komm ich auch hoch, zwar eher ohne trac, aber was weis man was bis dahin noch so alles passiert ;-)

Gruss FranzTongue
Zitieren
#4

Hallo Andre,

habe an diesem WE leider schon einen Termin, schade.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

Hi Andrè !

Ne Woche später wäre Erntetechnisch besser gewesen,aber Gott,wer weiß,vielleicht ist ja alles gedroschen und der Raps im Boden !?
Freu mich auf jeden Fall,werde die weite Anreise gerne wieder auf mich nehmen,wenns vielleicht auch in dieser Zeit streßig wird !
Den Lkw mußt du aber speziell für Patrick auflasten und die Stoßstange verstärken,sonst liegt der Sand schon bei Patricks,wie sagten wir früher zu "Mopedzeiten",---> Hochstart schon direkt da wo der Lkw 1 sec vorher stand !!!Big GrinBig Grin

Gruß ,Stefan
Zitieren
#6

Hey Andre,

also nun auch hier erstmal klasse das ihr das Ganze nochmal oder wieder auf euch nehmt...
Selbstverständlich werden die Fuldaer Genossen auch kommen, ich denke ich kann hier auch für die Familie Goldbach sprechen...

gleich noch Urlaubsschein ausfüllen das alles glatt geht!!!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#7

Hallo,

eventuell werden wir einige ha Raps, auf dem Weg nach Schemmern, in Wehrshausen drillen.

Wenn es sein muß direkt hinterm Mähdrescher Smile

dann hat der Stefan keine Ausrede.

das WE ist natürlich eingeplant Cool

Grüße aus der Rhön

Markus

MB trac, sonst nix
Zitieren
#8

Na das wär ja mal ne Gaudi !
Ein 18er zerrt die Getreidewagen,
der nächste 18er zerrt die Scheibenegge,
der dritte 18er zerrt die Sämaschine,
und mein 18er,da er kein echter sondern nur gefaket ist,
darf dann nur im Schatten der anderen Schneckenkorn streuen,mehr würde er Leistungsmäßig eh net schaffen !Big GrinBig Grin
und der 1000er gleich mider Spritze Unkraut behandelt!
Alles auf einem Feld,dann mit dem Quadrocopter gefilmt,
das würde es bestimmt zum Bild der Woche schaffen !
Zitieren
#9

Hey Stefan,

Du planst aber doch wohl keine Gegenveranstaltung Big Grin Tongue Big Grin

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#10

Das wäre in der Tat mal ein klasse Bild!

Na, da würde ich mich auch gerne mit rein mogeln.
Evtl. als Lieferant für die Verpflegung im Fahrerlager, ist ja schließlich nur über den Berg!

In Schemmern bin ich natürlich das gesamte WE wieder dabei.

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#11
VTRAC16 

Hallo Stefan, ich muß leider zu dem John Deere und Lanz Treffen, da ich mein
x chromosom vielleicht gegen die 3 Lanz Tauche Cool
Gruß vom ersten Hobbyraser
Zitieren
#12

Aloha,

da ich unterrichtet wurde, dass das Landhotel Zum Stern bereits ausgebucht ist, habe ich hier noch ein paar andere Tipps, wo ihr euch um Uebernachtungen kuemmern koennt:

http://www.gruppenhaus.de/duererhof-wald...s2274.html

http://gutsherrn-klause.de/ (ACHTUNG: Urlaub bis Ende Februar 2015)

http://www.gasthaus-gonnermann.de/

Ich schaue noch nach weiteren Moeglichkeiten und gebe Sie dann hier bekannt.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#13

Servus Andre,

also ich habe gerade noch online buchen können, inkl. Buchungsbestätigung per SMS usw.

Zumindest scheint aktuell noch was zu gehen: http://www.hotel.de/Hotel/Detail?cpn=149&h_persons_total=1&hs_pm=0&hs_pl=200&lng=DE&valuationvaluefrom=0&hs_departure=30.08.2015+00%3a00%3a00&hs_rooms=1&hs_f_locationnr=42889&hs_arrival=29.08.2015+00%3a00%3a00&hs_hmid=107022&hs_locationnr=42889&valuationvalueto=10&hs_destination=Waldkappel%2c+Deutschland

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#14

Aloha,

Ja, da bin ich auch gestern Abend noch drauf hingewiesen worden. Ich rufe da heute nochmal an und hake nach!

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#15

Hey Andre,

das Hotel ist ausgebucht, nachdem ich heute über Hotel.de nochmal nachgehakt habe ob meine Reservierung noch möglich ist oder nicht.
Ich hatte nach Andre über Hotel.de gebucht und es hat geklappt, nun
sind sie aber voll und es geht nichts mehr. Somit sollte wenn jemand noch über Hotel.de einen Versuch startet scheitern...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste