2. MB-trac und Unimog Treffen in Schemmern (Nordhessen) vom 28.-30.08.2015
#31
HShy 

Moin Andre,

damit hier mal Schwung rein kommt:

Das "Fürstentum Waldeck" (Grafs, Kumpel Arne und meine Wenigkeit) werden Freitag wohl mit 4 Tracs anrücken. Den Fischmichel mit seinen 2 Tracs bringen wir dann auf dem Wege gleich mit! [Bild: shy.gif]

In großer Vorfreude auf ein "interessantes" Wochenende,

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#32

Auch in Mansbach laufen schon die Vorbereitungen und die Trac´s werden gewienert.

Wenn alles so klappt wie erwartet werden wir mit 2 Trac´s und einem Wohnwagen anreisen!
Freuen uns schon auf ein lustiges Wochenende!

GRuß Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#33

Moin Trackollegen,

es laufen zwar noch keine Vorbereitungen bei mir das muss Donnerstag Abend im Eilgang erledigt werden aber Freitag Mittag mach ich mich auch auf den Weg nach Schemmern und freu mich schon auf euch alle... Wetter wird wohl gut!!!!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#34

Aloha zusammen,

Ja super! Allen vorab schonmal eine gute Fahrt Smile richtig Wolfgang, soweit sagt der Wetterbericht für Samstag 28 und Sonntag bis 31 Grad voraus Smile

Wir freuen uns auch auf ein tolles Wochenende,

Grüße
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#35
BSad 

Guden zusammen,

wir kommen auch, aber leider ohne Trac, so ist zumindest noch jemand aufem Platz bei der Sternenfahrt.

Werden Samstag gegen Mittag aufschlagen

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#36

Hallo Zackie,
Schemmern, Waldkappel 37 284 im Herzen Deutschlands!
(Fährst immer den Tracs nach)

Gruß Udo
Zitieren
#37

Hallo Andre,

wir werden auch mit unserem Trac am Samstag Vormittag anreisen. Wir haben dann vom Tracmann etwas im Gepäck.
Wir freuen uns aufs Wochenende.

Viele Grüße
MB-Kalle.
Zitieren
#38

Aloha zusammen,

Wir bauen und bauen..... alles wird bereit sein! Wir freuen uns bereits mächtig Smile danke kalleWink
grüsse Andre und co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#39
XTRAC15 

Guden Leut´s

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war schön dabei zu sein und wieder viel bekannte Gesichter getroffen und neue kennengelernt zu haben.

Wir werden wieder kommen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=_vPDID8qk9A

Grüße Joe und Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#40

Schliesse mich dir vorbehaltlos an! Danke André nd CO. für die Organisation und Durchführung des Treffens. Es war der Hammer. Schön Jochen/Joe dass du/ihr gleich meinen brandneuen Videolink hier postet, dann muss ich das nicht mehr machen Big Grin

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#41

Servus miteinander!

Was soll man viel schreiben?

Es war ein super schönes und kurzweiliges Treffen!

Ein besonderer Dank geht natürlich an Andre und seinen fleißigen Helfern!

Danke Euch für das wunderschöne Wochenende exclamation

LG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#42

Auch die Tracer aus der Vorderrhön sind wieder zuhause,die aus der richtigen Rhön bestimmmt jetzt auch !
Vielen Dank für die Gaudi Andre!
War mal wieder "Spitze"
Und Spaß hats gemacht,den diesmal 4 tonnen schwereren Lkw in der gleichen Zeit den Berg hoch zuzerren !!
Wie schwer ist er in 2 Jahren???

Gruß ,der Stefan
Zitieren
#43

Nun will ich doch nochmal etwas schreiben; Die 3 Videos welche ich in den vergangenen Tagen aufgenommen habe, stehen jetzt alle auf Youtube zur Verfügung Smile

Ausfahrt: https://www.youtube.com/watch?v=AUmIapTeH9E

Leistungsziehen: https://www.youtube.com/watch?v=_vPDID8qk9A

Feldvorführungen: https://www.youtube.com/watch?v=mDQxmhvQT5E

Sichelich werden in den nächsten Tagen etliche weitere Videos von anderen folgen, ich wollte euch sie aber heute schon zur Verfügung stellen. Rolleyes

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#44
XTRAC15 

Moin Trac-Gemeinde
es war ein super Wochenende, Danke Andre & Co, Danke an alle Anwesenden für die schöne Zeit und die netten Gespräche...
War eine riesen Gaudi !
Ich hoffe, das ich für das nächste Treffen wieder die Kurve kriege...
Gruß Joachim
Zitieren
#45

Ja, es war wirklich wieder ein wunderbares Treffen. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch mein Junior war begeistert, und dass er nicht ein einziges mal über Langeweile geklagt hat, sagt wohl alles! Vielen Dank an Andre, Helmut und ihr Team für die gute Organisation sowie an die "Landmaschinen" für die herzliche Verpflegung.

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste