2. MB-trac und Unimog Treffen in Schemmern (Nordhessen) vom 28.-30.08.2015
#46
CCool 

Ich kann mich nur all meinen Vorrednern anschliessen. Es war ein tolles Wochenende. Danke noch mal an Andre und alle die mitgeholfen haben. Freue mich schon auf 2017 ?

Gruss Kalle
Zitieren
#47

Hallo André,
super Wochenende. Habe gestern aus meiner relativ kühlen Werkstatt öfter an euch gedacht, die Aufräumerei war bei den Temperaturen sicher keine reine Freude. Nochmal einen schönen Gruß und ein herzliches Dankeschön an deine Helfer, allein die Landfrauen haben beim Frühstück einen mehr als guten Job gemacht, und was besonders aufgefallen ist, in allen Situationen stets freundliche und hilfsbereite Leute um Dich herum. Also wem es in Schemmern nicht gefallen hat, der war nicht da.

Gruß Udo
Zitieren
#48

Morgen zusammen,

was mir noch einfiel vielleicht könnten wir die Zeiten noch sammeln die beim ziehen gefahren wurden hatte letztes Mal auch hingehauen...

Ein paar habe ich:

Patrick 27sec. MB 443
Stefan Mannel 30sec. MB 443
B. Brasche 38sec. MB 443
Scheib 39 sec. MB 443
M. Goldbach 41sec. MB 443
M. Lotspaich 43sec. MB 443
Asselfinger 46sec. MB 443
P. Graf 47sec. MB 443
Wolfi 49sec. MB 440
K.P. Möller 57sec. MB 440
Holzmichel 66sec. MB 440

Angaben ohne GewährTongueCoolShy


Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#49

Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken für dieses Klasse Wochenende.
Vor allem bei Helmut, der wahrscheinlich noch einiges zu tun hatte als sich die meisten wieder Ihrem Alltag gewidmet haben.

War schön euch mal alle wieder gesehen zu haben...

... grüße aus der Vorder-Röhn

Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#50

Aloha zusammen Smile

Zuerst einmal ein Danke für die netten Worte. Ja, gestern aufräumen war wahrlich kein Spass Wink aber nun ist alles bereits beseitigt.
Ich / wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken , es war einfach super! Da ich bereits schon wieder Beruflich unterwegs bin, kann ich Zeiten und Zahlen erst später angeben. Jetzt muss ich aber mal etwas Schlaf nachholen Wink
Nochmals : Danke euch allen Smile

Grüße
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#51

Hallo Kollegen,

für mich war Schemmern das erste MB-trac Treffen, an dem ich mit unserem Trac teilgenommen habe (Sa./So.).

Tolles Programm, super Organisation und die vielen netten Kontakte und Gespräche mit Euch hier aus dem Forum
(...natürlich auch das ein oder andere Bierchen...Wink).
2 wunderbare Tage Cool.

Vielen Dank an Andre, Helmut und Ihr Team !!!

Ich hoffe wir sehen uns spätestens in 2 Jahren in Schemmern wieder.

Gruß Thorsten
Zitieren
#52

aloha,

hier noch ein Bericht, die Besucherzahlen kann ich im moment so nicht bestätigen, aber ansonsten ist es nett geschrieben Wink

Treffen Schemmern

Gruesse
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#53

Hallo Leuts !

Ein Freund von mir der am Sonntag mit mir im/auf dem Trac angereist ist, hat ein Top Video auf seinem Youtube Kanal ,Landtechnik HD Waldhessen,gepostet !

Schaut einfach mit Genuss zu :

https://www.youtube.com/watch?v=sP02tdSKrFQ
Zitieren
#54

Aloha,

Danke euch allen für die Videos! Alle sehr schön Smile

Grüße
Andre und Co.

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#55

Hallo,
nur damit ihr mal seht das der "Blaue Blitz" bei einer Ausfahrt nicht nur Polizei und Feuerwehr hinter sich her ziehtBig Grin!

       


Gruß Udo
Zitieren
#56

Hi Leute!

Wenn auch etwas verspätet, war einfach nur ein starkes Wochenende!
Mb tracs, Diesel nen Acker und nen Bier was will man mehr Big Grin
Besten Dank an Andre und seine Helfer habt ihr wieder gut hinbekommen Smile

Viele Grüße Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#57

Aloha,

Martin, danke dir, vergangenes Wochenende war auch sehr schön, sollten wir wiederholen!

SAM: Danke für die Bilder, habe aber NIE daran gezweifelt dass der Trac noch schafft Smile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#58

Bilder: http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de...y&id=60141

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#59
YTRAC04 

Guden Andre

Gibt es wieder eine DVD vom Treffen?

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste