Hat jemand Erfahrungen mit Starmaxx Reifen?
#1

Guten Abend!
Hat jemand Erfahrungen mit Starmaxx Reifen?
Gruß!
Jochen
Zitieren
#2

Hallo Jochen, Ich fahre seit September Starmaxx Reifen auf meinem Trac. Kann bis jetzt nichts negatives sagen.
gruß Tobias
Zitieren
#3

Hallo Jochen,

http://starmaxx-tyres.de/startseite/

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hallo Jochen,

seit ca. einem 3/4 Jahr fahre ich den TR 110 in der Grösse 480/70R28 hinten am 1000er und kann nix negatives zum dem Reifen sagen.
Sind neigen nicht zu Standplatten wenn der Trac 2-3 Tage mit geladem Hänger steht, oder leer mal 14 Tage.

Gruss
Roby
Zitieren
#5

Moin!
Danke für Eure Informationen.
Gruß!
Jochen
Zitieren
#6

Moin,

Sind eure Erfahrungen immer noch dieselben?
Mittlerweile gibt es sie ja auch in 26“


Gruß Christian
Zitieren
#7

Also wir fahren die Starmaxx sein 1,5 Jahren auf unserem Case CS 63 und sind immernoch vollstens zufrieden.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste