Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben?
#5

Hallo
Mein Kellerraum ist mir fast schon peinlich weil er so klein ist. So ist es halt in den neuen Mehrfamilien-Reihenhäusern.
Ich habe eine gebrauchte Hobelmaschine gefunden, weiß aber nicht ob es die Richtige ist.
Ich hab da an sowas gedacht: Scheppach Hobelmaschine - Abrichte mit Dickenhobel 550 Euro
Ich weiß ich hab nicht viel Platz und mir da viel vorgenommen!

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von keihoferer - 02.03.2015, 20:20
RE: Hobelmaschine - von Roman mit'm 406 - 02.03.2015, 20:52
RE: Hobelmaschine - von Andi - 02.03.2015, 20:55
RE: Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von tracdoc - 03.03.2015, 02:45
RE: Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von Thobias - 26.07.2016, 22:09
RE: Wer kann mir Tips zu einer Hobelmaschine geben? - von spl-bua - 27.07.2016, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste