Suche Anzugsdrehmomente für Hanomag Motor
#1

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Anzugsdrehmomenten von einem Hanomag D962 (9,5Liter) Motor verbaut in einer Planierraupe D600D (D600C) war auch in der Laderaupe L600D, L600C und in einigen Radladern verbaut. Interessieren würden mich das Anzugsdrehmoment von Pleuel-schrauben, Zylinderkopf und das Ventilspiel. Kann mir jemand helfen? oder weiß jemand wo ich an diese Daten komme?

Danke schon mal im Voraus
Gruß Bernhard
Zitieren
#2

Hallo Bernhard,

vielleicht hast Du Glück, wenn Du Dich hier http://www.hanomag-museum.de/html/hanoma...nomag.html

an die unten genannten Adressen wendest.

Viel Erfolg

Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Bernhard,

ein wirklicher spezielist in Sachen Hanomag ist der H.H. Munk.
Auch am telefon ein ganz netter Mensch.
Ich denke, der kann dir weiterhelfen.

http://www.munk-hanomag.de/



Gruß Paul

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!
Zitieren
#4

Hallo Bernhard,

Der Hanomag Baumaschinen Spezialist ist:

Günter Keiner Baumaschinenreparatur
Bergstr. 24
35614 Aßlar

Telefon: (06440) 246
Fax: (06440) 1496

@Paul: Der Herr Munk ist ein guter Ansprechpartner für Hanomag Landmaschinen, hat mit Baumaschinen aber eigentlich nichts zu tun.

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo Bernhard

die Firma
Kraemer Baumaschinen
02941-2020

Menger & Sandmann
05407-87990

Gruß Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von onkel_ti
27.06.2004, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste