Zündschloss im MBtrac wechseln? Wie bekommt man den Schließer raus?
#1

Hallo Tracgemeinde

Ich möchte das Zündschloss wechseln wie bekomme ich die Schliessgarnitur aus dem Zündschloss.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüsse aus der Schweiz

Roger
Zitieren
#2

Hallo Roger,
willst Du den Schließmechanismus im Zündschloss wechseln?

Gruß Udo
Zitieren
#3

Moin Roger

An der Seite hat das Zündschloss eine kleine Bohrung, dort muß Du mit einem kleinen Bohrer oder was
ähnlichem reinstechen um auf die Arretierungsfeder zu drücken. Damit allein ist es aber nicht getan,
gleichzeitig mußt Du mit dem Zündschlüssel an dem Schließmechanismus drehen, denn der geht nur
in einer bestimmten Stellung rein und raus. Das ganze ist schon etwas nervig, aber mit etwas Geduld und
Fummelei kommt der Schließer raus. Nicht die Geduld verlieren exclamationWink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste