Ein paar Fragen zum Kurbelfenster hinten im MBtrac 800 MS
#1

Hiho, hab mal zwei Fragen zum Kurbelfenster hinten:
1) wie geht die doofe Kurbel ab??? Dachte Schraube lösen abziehen, fertig. Iss aber nich - das Ding sitzt bombenfest und habe Sorge es zu zerbrechen. Klemmt das nur oder gibt's da noch 'ne Befestigung oder einen Trick?

2) Ein Gimmiführungsprofil seitlich fehlt, finde es aber nicht im MB Teile-Katalog? Woher bekomme ich das, bzw. welche Teilenummer hat es?

Danke
Sven
Zitieren
#2

Hallo Sven
Wenn du die Schraube raus hast sollte die Kurbel auch abgehen vielleicht mit nem Stemmeisen mal hinten reinfahren u mit "zarter Gewalt" versuchen!
Sollte dir die Kurbel brechen,halb so wild,die gibt's neu u zum sofortkaufen um 9,irgendwas € auf ebay,musst unter "unimog fensterkurbel" schauen!
Bis du die Originale wieder hast kannst eine vom Golf 2 auch nehmen,passt OHNE MODIFIKATION 1:1 rauf!
Wenn wir schon beim Golf 2 sind,der hat doch auch noch zu 90% Kurbelscheiben also denke ich auch das du mit dem Führungsgummi dort fündig wirst,solltest du bei Mercedes nichts bekommen/finden!
Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste