Suche Ersatzteilnummer der Lichtmaschine für WF Trac 1100
#1

Hallo,
beim WF Trac (OM 364 A) macht die Lichtmaschine unschöne Geräusche. Leider ist sie so eingebaut, dass man keine Nummer erkennen kann. Hat jemand die Ersatzteilnummer der Lima?

Gruß Udo
Zitieren
#2

Moin Udo! Meinst Du nicht, das der WF-Trac diegleiche Lima hat, wie jeder andere Trac, bzw. jeder andere 364er-Motor? Dann passen meine Limas aus dem Onlineshop!
Gruss Carsten
Zitieren
#3
YTRAC04 

Guden Udo

hatte ich letzte Woche auch am Stapler.
Bei mir war es mit zwei neuen Lagern getan.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

Hallo Jochen,
da gehe ich auch von aus, aber keine Nummer keine Lager. Hab sie gegen einen "Heimbringer" ausgetauscht und werde sie über das Wochenende mal zerlegen.
Besten Dank für eure Antworten und schöne Pfingsten.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste