Frauen-Weltmeisterschaft 2015
#1

Moin

Mal sehen wer dieses Jahr den unterbezahlten Job gewinnt.

Oder die Männer verdienen zuviel Big Grin

http://de.fifa.com/womensworldcup/matches/index.html

Viel Glück,.......

LG Frank
Zitieren
#2

Servus Frank.

Ja, das ist schon sehr komisch, dass um unsere Fußballfrauen und der WM in Canada nicht mehr Werbung gemacht wird.
Immerhin ist unser Frauenteam, was die Titelausbeute (EM & WM) insgesamt angeht erfolgreicher als unser Männerteam.

Aktuell läuft bei uns das Spiel im TV.

Gute Nacht.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Moin Andre

Zitat:Ja, das ist schon sehr komisch, dass um unsere Fußballfrauen und der WM in Canada nicht mehr Werbung gemacht wird.

Immerhin ist unser Frauenteam, was die Titelausbeute (EM & WM) insgesamt angeht erfolgreicher als unser Männerteam.

Das sind ja '' nur Frauen '' , das ist wohl alles Fussballpolitik.

Eigentlich traurig, das sie nicht mehr gesponsert werden exclamation

Jo, das Männerteam '' Die Mannschaft '' ist so eine Mannschaft Tongue Tongue Tongue Big Grin

Schau'n wir mal.

LG Frank
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

das ist mit einer der Gründe, warum ich ein (Männer-)Fußball Totalverweigerer bin. Mit Sport hat das nicht mehr viel zu tun, wenn diese 11 überbezahlten Legastheniker versuchen, die Ledertüte in den Kasten zu treten. Das ist nur noch ein riesiges Geschäft, wo Leute, die nix haben, denen, die schon alles haben, noch mehr Geld in den Hintern schieben.

Die Damen hingegen verdienen meinen vollsten Respekt.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#5

Moin

Die girls sind ja auf dem besten Wege.....

LG Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste