Verkaufe - Schalthebelmanschette mit Kriechgang
#16

Hallo Matthias

Was gibt es neues an der Schalthebelabdeckung?

Grüsse Romi
Zitieren
#17

Hallo Romi,

die Auslieferungen beginnen in der KW 9.
In KW 11/12 sind alle Bestellungen ausgeliefert. Anschließend sind diese Schalthebelmanschetten ab Lager lieferbar.

Wegen einem techn. Problem konnten wir den Zeitrahmen nicht einhalten.

Vielen Dank für eure Verständnis.

Gruss

Matthias Binner
Zitieren
#18

Hallo Matthias,

das sind ja klasse Nachrichten.

Kann ich jetzt eigentlich noch zwischen Braun und Schwarz auswählen?!

mfg

Roman
Zitieren
#19

Hallo ich nehme auch eins in braun
Zitieren
#20

Hallo Roman,

aus Kostengründen bieten wir diese Schalthebelmanschette nur in braun an. Für schwarz reichen die Bestellungen nicht.

Gruss

Matthias Binner
Zitieren
#21

Na dann habe ich ja glück, das ich meine in Braun geordert habe


Gruß Roman
Zitieren
#22

Hallo Matthias,

möchte mal nachfragen wie es nun mit der Schalthebelmanschette mit Kriechgang ausschaut, da ich bis dato immer noch keine erhalten habe.
Liefertermin ausgeliefert bis Woche 12 - 2016 oder meinst du etwa 12 - 2017?

Gruß Franz
Zitieren
#23

Hallo Franz,

die ersten sind raus und in Erprobung.

Es wird mit Sicherheit nicht 12-2017.
Aber wenn du mal selber solch ein Teil nachbaust - dann wirst du
die Probleme kennen lernen.
Wir liefern nur sehr gute Ware aus.

Sobald ich die Rückmeldungen habe werde ich ein Bild von der Manschette einstellen.

Gruss

Matthias BInner
Zitieren
#24

(27.03.2016, 14:17)mathes59 schrieb:  Aber wenn du mal selber solch ein Teil nachbaust - dann wirst du
die Probleme kennen lernen.

Hallo Matthias,

auf diese Bemerkungen solltest du verzichten und Verständnis für deine Kunden haben, die sicher nur den aktuellen Stand der Nachfertigung wissen wollen, schliesslich hast du selbst den Zeitpunkt der Auslieferung genannt.

Dein letzter Beitrag dazu war am 7.2.16 , als es um das Bezahlen der Rechnungen in Vorkasse ging ,fandest du die Zeit eine Erinnerungsmail zuschicken ,weshalb nicht jetzt für einen kleinen Zwischenbericht alle 14 Tage ,zum Stand der Dinge?

Gruss
Roby
Zitieren
#25

Immer schön ruhig bleiben JungsCool

Ich kann beide seiten verstehen. Einerseits warte ich auch schon geduldig auf die Manschette, wobei es mir eigentlich eher um das "mag endlich haben" gefühl geht, als um die warterei. Der Trac ist die letzten Jahre auch gut mit der kaputten klar gekommen, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an.
Mit dem punkt, das man ab und zu mal n Update machen könnte, stimme ich zu. Habe ich bis jetzt immer per PN gemacht, wollte ja niemand öffentlich an den Pranger stellen. Antwort kam stets pünktlich und freundlich.

Und andererseits möchte Matthias bestimmt nur top Ware liefern und niemanden betrügen. Ich zumindest erwarte für das Geld die qualität und bin natürlich auch zuversichtlich.

Danach wäre das gejammer BESTIMMT größer, wenn die passgenauigkeit nicht gegeben wäre.

Also, warten wir mal ab und freuen uns darauf.


gruß Roman
Zitieren
#26

Ich nehme 1 Stk. in braun
Zitieren
#27

Hallo,

anbei ein Bild von der fertigen Schalthebelmanschette mit Kriechgang.
Leider gab es wieder Verzögerungen, aber jetzt werden auch die letzten Bestellungen ausgeliefert und sofort ab Lager lieferbar.

Falls jemand Interesse nur am Faltenbalg hat, dann bitte melden.

Gruss

Matthias Binner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28

Hallo,

hat noch jemand Badarf an den Schalthebelmanschetten?

Gruss
Zitieren
#29

Hallo,
gibtes noch Manschetten? Würde auch eine benötigen. Wie hoch ist der aktuelle Preis?
Robert
Zitieren
#30

Hallo Robert,

ist ab Lager lieferbar.

Preis 360€ zzgl. UST und 6,99€ Versand.

Gruß

Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste