Verkaufe Zylinder mit Kolben und Zylinderkopf für Kompressor NEU
#1

Hallo,

ich verkaufe den Zylinder mit Kolben (incl. Kolbenringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe) und den Zylinderkopf mit Saug- und Druckventil nagelneu für den Nockenwellenkompressor mit 94mm Bohrung. Passend zu den OM 314/364/352/366 Motoren mit 4 Befestigungsschrauben.
Vergleichsnummern: A 352 130 03 19 und A 352 130 01 08.

Bei Interesse bitte pn.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hallo nochmal,

aufgrund der vielen Fragen.

1. Es sind keine Original Mercedes Benz Teile.
2. Es war kein Fehlkauf.
3. Ich habe diese Teile auch in meinem Trac und es gibt keinerlei Probleme damit.

Gruß

Bernd
Zitieren
#3

Hallo,

aus aktuellem Anlass nochmal ein kurzer Bericht. Gestern habe ich bei einem Bekannten seinem Trac einen solchen Zylinder und -Kopf montiert. Der alte Zylinder war so stark eingelaufen, dass das komplette Luftsystem samt den beiden Kesseln mit Motoröl versehen war. Bei jedem Abblasen konnte man auf dem Boden den Ölnebel sehen. Zudem musste er aufgrund der starken Verschleisserscheinungen nahezu 20 Minuten Luft pumpen, bis der Betriebsdruck erreicht war. Nach dem Tausch nicht mal mehr die Hälfte der Zeit.

Auf dem dritten Bild könnt Ihr übrigens meine Version des Kolbenring Spannbandes sehen.

Grüße

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4

Hast eine pn.
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste