Erste Bilder aus Damme
#16

Hier die nächsten Bilder:

Unimog und MBtrac treffen 2004 in Damme - Michael Kopka

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Hartmut wann haust deine Bilder ins Netz. Ich glaub ich müsst auf eins deiner drauf sein.

Ach das war der Konni? Da wa jahr die halbe trac community da =) Den war der da mitm Konni im trac war Michi? ich hab ihm doch noch extra meine nummer gegeben, angerufen hatter aber auch nich.
Zitieren
#18

17.-18. Juli 2004 Unimog- und MB trac- Treffen in Schönberg
Jeder Teilnehmer mit einem Fahrzeug erhält eine Maß Bier.Zeitgleich findet auf dem Marktplatz in Schönberg das traditionelle Marktfest statt, bei dem wir uns am Sonntag- nachmittag mit einer Unimogparade beteiligen. Auf dem Sportplatz sind ein kleines Wirtshaus, sowie Toiletten vorhanden.

Info: Andreas Peter Tel.: 08554/942466, Mobil: 0175/5503010,
da bin ich uf jedenfall und da darf nix dazwischen kommen

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#19

@ Sven

Ja der im 1600 mit gefahren war war Michi. Ich hatte schon wem anders einen Platz versprochen. Seit ihr auch während der ausfahrt mit gefahren? Falls nicht, in unserm 1500 war noch en platz frei...

Meine Bilder sind schon Online, auf www.zur-stadt.de die mit dem www.trac-technik.de copyright sind meine. Danke Torsten...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Moin!

Joa der bei mir im 1600er war Michi!Der trac ging echt ziemlich gut!Hat mir sehr zugesagt das Ding!Achja....:Für den Platten konnt ich garnichts.....*gg*

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#21

Sad ich könnt einfach nur heulen. Alle die ich kenn warn da, hab aber niemanden erkannt ==(. Michi sieht auf seiner site total anders aus.

@Hartmut

hab die bilder gesehen. Bin auf keinem einzigem drauf, schade eigentlich
Zitieren
#22

@ Sven:
Offensichtlicher Kleiden als so mit der trac-technik.de Weste kann ich doch wirklich nicht. Oder wer läuft freiwillig mit solch einer Schleichwerbung rum? Big Grin

Das ist Michi:

[Bild: f2a3ea3a8e.jpg]

Der mitm Stern auffm Rücken bin ich:

[Bild: 47538a21ba.jpg]

Juh, war eine sehr feine Veranstaltung. Das MBtracler Herz schlägt halt doch höher als das der Mogler Big Grin

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Servus

hab mir gleich mal den 18. Juli vorgemerkt. 175 km sinds von mir weg.
Ob man da auch Freibier bekommt wenn man mit einem WDB202... vorfährt? Wink

Zu Damme: Habt ihr denn wirklich alle Trac Besitzer mobilisiert? Wenn ich mir überleg wieviele hier rumfahren, da hab ich gleich über 12 Tracs und 30 Mogs besammen wenn alle kommen. (Umkreis 20 km)

Gruß Wolfgang
Zitieren
#24

[Bild: 8fadcf7fd9.jpg]

Man sieht mich zwar nur schräg vonne seite aber ich glaube hartmut du hast mich gesehen...

Beim nächsten mal weis ich ja wie ihr ausseht... Dann sprech ich euch ma an =)
Zitieren
#25

Hallo Leute!!
Nächste Woche Sonntag,den 27.06.04 ist Unimogtreffen in Soest auf dem Campus der FH.Vieleicht sind ja auch nen paar Tracs da.
Mit hellgelbgrünen Gruß
Zitieren
#26

wo kriege ich sone weste her wenn mir das jemand sagen könnte




MFG Christian

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Beenz
29.01.2009, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste