Traktorado in Husum am 20.10.2013
#1

Moin

Ich war heute eher spontan auf der Traktorado in Husum. Für Fans von Landtechnik im Miniaturformat gab es dort eine Menge zu sehen.

Der MBtrac Fan wurde schon mit einer Fahne am Eingangsbereich begrüßt und in den Hallen erwartete ihn neben den Sondermodellen auch ein MB trac 1300 in 1:1. Wenn ich mich nicht irre sogar einer aus dem Forum.

Den Rest können Bilder ausdrücken...

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Hallo Heinrich,

der MB Trac im Maßstab 1:1 ist meiner.

Ich war ab 15.00 Uhr auf der Messe und habe den Trac dann um 17.00 Uhr mit nach Hause genommen. Das beste, als ich aus der Halle fuhr sagte ein Kind zu seinem Vater, das der Modellschlepper sogar fahren kann Big Grin . Ein Aussteller kam bei meiner Anreise am Samstag sofort zu mir und sagte, das er nicht wusste das die Trac´s noch neu zu bekommen sind Tongue

Wo kommst du denn her? Man hätte sich ja sonst gut mal kennen lernen können...

Hast du den U1000 in Schwarzmatt und W.O.A. Aufklebern gesehen? Er kam für die Veranstaltung extra vom Bodensee hoch gefahren.....

MfG

Stefan
Zitieren
#3

Moin

Den Unimog aus dem Lkr. Konstanz habe ich natürlich auch gesehen und mich sehr gewundern...

Um 15 Uhr war ich schon nicht mehr da. Wenn du hier im Forum angekündigt hättest, dass dein trac da steht, hätte man ein Treffen bestimmt hinbekommen. Wohne übrigens in Kiel !

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Moin Stefan !

Ist dein trac am Sonntag wieder in Husum ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Hallo Heinrich,

ja, der 1000er kommt dieses Jahr dahin. Der 1300er bleibt dieses Jahr zu Hause.

ich bringe den Samstag Nachmittag hin und am Sonntag um 16.00 Uhr komme ich zur Messe und nehme den um 18.00 Uhr wieder mit nach Hause. Vielleicht sieht man sich dann ja.

MfG

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste