Wo bekomme ich den Saugschlauch zur Lenkungspumpe vom MBtrac 1500 BR 443
#1

Hallo Kollegen

Wer von euch kann mir sagen wo man den Saugschlauch vom Lenkungsöltank zu Lenkpumpe für den MB Trac 1500 BR 443 bekommt ??
Bei Mercedes leider nicht mehr liefrebar .
Da dies ein Formschlauch ist kann man keinen Handelsüblichen geraden Schlauch von der Schlauchrolle benutzen

Mit freundlichen Grüßen


Michael Karl
Zitieren
#2

Hallo
Ich habe einen normalen Ansaugschlauch von nem Wasserwerk genommen,funktioniert schon seit über einem Jahr problemlos.. ....
Aber wenn du ganz sicher gehen willst (wegen ölbeständigkeit) gehst mit den Resten deines Schlauches in den Hydraulikfachhandel die haben sicher was für dich!
Mfg Geri

Aha sorry jetzt hab ich es erst verstanden der ist sicher speziell gebogen!!!!!
Tut mir leid war zu schnell mit der Antwort!
Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#3

es gibt meterware mit drahtgeflecht außen rum, der hält die 90 grad biegung und paßt genau!

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo,

Bin auch auf der Suche nach dem Schlauch A443 462 01 87. Habe bisher leider niemanden gefunden der diesen noch liefern kann. Hat jemand ne Idee wo ich ihn herbekommen könnte?

Gruß Dani
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Euerl
15.01.2024, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste