Verkaufe 32 Zoll Felgen, 6-Loch
#1

Hallo MB-Trac Freunde,

aus dem Nachlass meines Großvaters sind die Räder wie abgebildet zu verkaufen. Ein Verkauf bei Ebay scheiterte, da ich einige Fragen nicht beantworten konnte. Dabei ging es um Durchmesser der Reifen und ob die Räder an einen MB-Trac 65/70 montiert werden können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, anhand der Bilder einige Informationen zusammen zu tragen.

Vom Zustand her haben die Felgen zwar einige Rostpickel, aber sie haben keine Risse und es ist nichts gebrochen. Sie standen die letzten 25 Jahre in einem überdachten Schuppen. Unter dem Staub strahlen sie in MB-Trac grün...

[Bild: DSCF1229.JPG]

[Bild: DSCF1230.JPG]

[Bild: DSCF1231.JPG]

[Bild: DSCF1232.JPG]

[Bild: DSCF1235.JPG]
Zitieren
#2

Hallo Unbekannt,
9,5-32 passen auf den 65/70 sind aber von der Farbe her sicher auf einem 700ter gelaufen. Da es Verstellfelgen sind kann man problemlos mehrere Spurweiten einstellen, habe die genauen Weiten nicht auf den cm in Erinnerung, passen aber bei 150,cm und 180 cm Spurweite. Zu der Bereifung 14,9-24 kannst Du sie als Zwillingsreifen fahren. Die Felgen machen einen guten Eindruck.
Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eberharter
10.06.2021, 13:32
Letzter Beitrag von wesso
12.10.2019, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste