Kaufunterstützung und einige Fragen zum MBtrac 65/70 Forst
#31

(19.11.2015, 19:07)Hartmut schrieb:  Du sprichst wieder einmal in Rätseln... Rolleyes

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#32

Moin Wolf,

ich habe mir schon mehrmals dieses Thema durchgelesen und versucht aus deinen Beiträgen sinnige Schlüsse zu ziehen um dir helfen zu können. Leider gelingt mir der Zugang zu deinen Fragen nicht.

Wenn es um Informationen zum MB trac geht bist du in diesem Forum gold richtig. Die allermeisten Fragen können hier konkret beantwortet werden. Nur dafür müssen auch konkrete Fragestellungen vorliegen.

Suchst du nach allgemeinen Angaben zum MB trac 65/70 oder nur speziell zu deinem Fahrzeug. Wenn du schon eine Datenkarte hast, sind dir schon eine Vielzahl an Informationen zu deinem Fahrzeug vermittelt worden.

Hilfreich bei Fragen sind auch immer Bilder vom Fahrzeug oder den Bauteilen, die erklärt werden sollen. Besonders zu deinem Dietec-Fahrerhaus wäre dieser Weg löblich.

Deinen Beschreibungen nach, könnte es sich um den trac auf dem folgenden Bild handeln. Ist meine Annahme korrekt ?

[Bild: 6a9b_110.jpg]

Ich hoffe dir kann weiter geholfen werden, wenn das Fahrzeug erstmal da ist.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#33

Danke !!!
Zitieren
#34

Mein Gott, langsam ist es nicht mehr Lustig...

Was denkst, oder erwartest du hier von diesem Forum?
Zuerst einmal denke ich doch das auch dir in der Schule beigebracht wurde, ganze, zusammenhängende und vor allem Sinnergebende (für jeden!!!! nicht nur für dich) Sätze zu schreiben.
Dieses ist, wie auch Heinrich nochmal bestätigt, fast im ganzen Thema nicht möglich!

Zum nächsten:
Was ist denn nun mit diesem MBtrac worum es hier im Thema geht?
Hast du ihn gekauft? Willst du ihn kaufen?
Warum war der MBtrac auf einmal per Spedition unterwegs, und warum kommt er jetzt nicht an?

Zum dritten:
Es wurden über 41000 MBtrac gebaut.
Wie sollen wir da zu jedem einzelnen trac eine fast 30-40 Jährige Geschichte kennen?


Vorschlag von mir:
Du fängst noch einmal komplett bei 0 an!
Deine ersten paar Lebensjahre bis Ende Oktober 2015 darfst du gerne hier weglassen, aber alles was bisher mit dem MBtrac hier im Thema zu tun hat, solltest du mal ausfürlich hier verfassen, das man dir auch endlich mal folgen kann...

Kommt jetzt wieder nur wirres gestammel, und keiner kann irgendwie, irgendwas aus deinen Beiträgen verstehen oder deuten, werde ich das Thema hier schließen.

Wir sind sehr gerne gewillt zu helfen, aber dann musst du auch gewillt sein uns verständlich zu machen, was du überhaupt willst!!!

PUNKT.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#35

Jetzt einfach all die unsinnigen Beiträge zu entfernen und zu schmollen... Rolleyes

Schade Wolf!
Aber das war sicher nicht die Lösung zu deinen Problemen.
Ich habe dich nun verbannt, da du das ganze Thema jetzt hier noch Sinnfreier gemacht hast, als es vorher schon war.

Gerne kannst du dich allerdings noch per Email bei mir melden, und dort versuchen zu erklären was du wolltest.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36

Ich hab es geahnt, dass dieses Thema so endet...

Schade, aber es soll niemanden abschrecken hier nicht ehrlich und ganz normal seine Fragen zu stellen. Unmenschen gibt es hier nicht. Im Gegenteil, die Meisten sind deutlich hilfsbereiter als man das im Internet und im persönlichen Umgang gewohnt ist.

Auch solche Themen zeigen, dass dieses Forum eine gute Führung und eine klare Richtung genießt. Weiter so !!!

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#37

Genau diesen MB Trac suche ich ! War früher mal unserer und wüsste gerne was aus dem Geworden ist bzw Nachhause holen !!
Zitieren
#38

Hallo Sören,

ich habe folgendes Angebot gefunden:
http://www.treckerscheune.de/MB-Trac-440...anguage=de

Ob das ein seriöses Angebot ist und der Schlepper tatsächlich verfügbar ist, kann ich dir nicht garantieren. Aber es ist zumindest eine Fährte.

Ich habe ein Buch über Forstmaschinen, da ist dieser trac auch abgebildet. Da muss er ziemlich neu gewesen sein.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#39

Ja habe ich auch bereits gesehen mir wurde gesagt das dieser bereits verkauft sei was ich nicht so direkt glaube.. dieser Trac ist tatsächlich eine Seltenheit da er nur einmal gebaut wurde und ich würde den so gerne nachhause holen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste