Verkaufe Hackschnitzelheizung
#1

Hallo,

Wir bauen unsere Heizung um und brauchen deshalb einen größeren Kessel.
Darum wird dieser hier verkauft. Der Kessel ist eingebaut und kann jederzeit besichtigt werden.
Verkauft wird nur der Kessel ohne Raumaustragung.
Die Daten.
KWB USV 60 KW, Raumaustragung links
Baujahr 2005 in Betrieb seit 02.2006
Die Anlage läuft tadellos und wird auch durch eine neue KWB ersetzt.
Bis 2014 ist jährlich die KWB Wartung gemacht worden dieses Jahr noch nicht.
Ich hab noch das ein oder andere Ersatzteil auf Lager diese werden natürlich mitgegeben. Ausserdem sind auch noch ein Paar Temperaturfühler für Puffer und Leitungen da.
Im Inneren müssen zwei, drei Sachen erneuert werden dazu mehr am Tel. oder vor Ort.
Der Kessel hat beste Abgas- sowie Feinstaubwerte und das obwohl keine Lambdaregelung vorhanden ist. Es ist aber möglich eine Lambdasonde nachzurüsten. Ich hab das nie vermisst. Nach den fast 10 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden und bin auch gerne bei Einstellungen behilflich wenns irgendwo fehlt.
Der Kessel wird noch in 2015 ausgetauscht und sollte dann eigentlich schnell wieder in betrieb gehen.
Preis: VB 3000 €
Fotos sind bei den Kleinanzeigen drin.
Kleinanzeigen
Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.

Gruß Toni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste