Suche Unterlagen zum Mengele Anbauhäcksler SH 30 H; Maschinenr. 6154
#1

Moin Forummitglieder,

ich benötige mal etwas Hilfe von euch.
Und zwar kam unser Mengele SH 30 H nach fast 30-jährigen Aufenthalt in der
Scheune gestern das erste mal wieder zum Einsatz. Als Zugmaschine diente ein Fendt Favorit 614 LSA Turbomatik E eines Arbeitskollegen. Leider ohne Rückfahreinrichtung. Trotz seiner langen Pause lief der Häcksler im Großen und Ganzen sehr gut.
Nun zu meiner eigentlich Frage, hat noch jemand für so eine Maschine Literatur liegen wie ein Betriebsanleitung, Prospekte, etc. und könnte mir diese zur Verfügung oder ähnliches stellen?
Ersatzteillisten hab ich schon bei Lely auf der Internetseite gefunden.

MfG Söhnke

Der MB-trac:
unermüdlich und zuverlässig im Einsatz.

MB trac 1000 Bj. 1990 und MB trac 800 Bj. 1982
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste