Suche guten Karosseriebauer 200 km Umkreis von 63505 Langenselbold
#1
AQuestion 

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Karosseriebauer für die komplette Überarbeitung eines Führerhauses vom Unimog 411 (Entrosten, Bleche erneuern, Lackieren, usw.).

Wer hat eine Empfehlung in einem 200 km Umkreis von 63505 Langenselbold. Bitte nur Betriebe, bei denen entsprechend gute Erfahrungen bekannt sind, bzw. gemacht werden konnten.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

frag doch mal Jochen Klöß alias Lohndrescher. Der mag doch Blecharbeiten und ist mit seinem 700k fast durch. Dem ist vielleicht schon Langweilig und sucht nach dem nächsten Objekt. ;o) höhö

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#3
XTRAC15 

@ Meik: hahahaha

Aber ich habe einen guten Blechler an der Hand, nur das Zeitgefühl fehlt Ihm ein bißchen.

@ Tobi: bei interesse einfach mal melden

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

Hallo Tobi,

frag mal hier an:

www.carblast.de

Ein guter Freund hat hier sein Fahrerhaus vom 417er Tauchbad-entlacken, entrosten und KTL beschichten lassen. Für eine perfekte Restauration eigentlich das beste!!

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde berichten...

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste