Suche Bilder vom Unimog U90 Heckkraftheber
#1

Hallo,
gibt es hier Besitzer eines Unimog U90?
Ich suche eine Heckhydraulik zumindest Bilder von Original oder Bilder von Nachbauten.

Gruß Kevin

MB Trac for ever
Zitieren
#2

Hallo Kevin

Ich bin zwar kein Besitzer eines U90 aber gute Freunde von uns haben ihren U90 auf dem momentan die Winterdienst Ausrüstung aufgebaut ist bei uns stehen daher ist die Heckhydraulik abgebaut und auf einer Palette verräumt. Ich hoffe es hilft dir im abgebauten Zustand trotzdem weiter. Werde dann morgen Bilder machen und gegen Abend einstellen Smile

Gruß Lukas
Zitieren
#3

Hallo Kevin:

Schau mal im Internet bei der Fa. Finner, der bietet einen Heckkraftheber für den U 90 an!
Für leichtere Aufgaben reicht der völlig aus, nur für einen Pflug oder Grubber ist er zu schwach! Wenn dir das reicht ist es eine günstige Alternative zum Originalen oder Nachbau Heckkraftheber.
Ich habe einem Kunden so einen Kraftheber schon angebaut, von der Verarbeitung,... war ich zufrieden.

Gruß Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren
#4

Hallo Kevin

Hier die Bilder vom Heckkraftheber des U90!

Gruß Lukas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5

Hallo,
danke für die Bilder und Infos, ihr habt mir schon gut weiter geholfen.

Gruß Kevin

MB Trac for ever
Zitieren
#6

Hallo Kelvin,

Das ist aber nur das eigentliche Gestänge des Krafthebers . Die Achshalter und der Halter der Hydraulikzylinder die seitlich an den Rahmen geschraubt werden fehlen. .

Gruß Ralph
Zitieren
#7

Hallo Ralph,

ja das ist Richtig ich werde mal schauen ob ich die Hubspindel vom MB Trac rein bekomme. Wenn ich Maße bekommen würde von einer selbst gebauten dann bräuchte ich mir nicht so viel Gedanken machen und es wäre billiger.

Gruß Kevin

MB Trac for ever
Zitieren
#8

Hallo in die Runde.

Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Könnte jemand ein gutes Bild von der Hubspindel und den Befestigungen am Rahmen beisteuern?

Dank und Gruß

Pstone
Zitieren
#9

Hallo Kevin,hallo Pstone ??? schickt bitte eine PN mit eurer e-mail Adresse ich habe Bilder.

Gruß Andreas
Zitieren
#10

Pm ist raus.

Dank und Gruß

Pstone
Zitieren
#11

Hallo Pstone,Bild und Kontakt Daten sind in deinem E-Mail Fach

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste