Verkaufe originalgetreue Fußmattennachfertigung für Mittelschalter
#1
ZTRAC15 

Mahlzeit Kollegen,


da ich inzwischen für zahlreiche Mitglieder hier im Forum neue originalgetreue Fußmatten für den Mittelschalter gefertigt habe, kann ich Euch diese hier anbieten:

Ich fertige die Matten aus stärkerem 6 mm Rohmaterial (siehe Bilder, original waren nur 4mm verbaut), da die Matten so äußerst strapazierfähig sind, sehr satt ohne Verrutschen aufliegen (Gewicht pro Quadratmeter ca. 8 kg) und besser Geräusch und Wärme dämmen.

Die Bemaßung des Rohmaterials stimmt von den Riefen her (Höhe, Breite, Abstand) 100%ig mit dem Original überein, siehe Bilder:

               

Standardmäßig schneide ich aus Haltbarkeitsgründen nur Steuergerätebetätigung, Gaspedalbefestigung, Handbremsbefestigung und Verschlüsse für den Batteriedeckel aus. Jederzeit sind ohne Mehrpreis jedoch alle gewünschten Ausschnitte, z. B. für die beiden Wartungsdeckel Zapfwellenumschaltung und Getriebeöl oder Allradbetätigung alt beim 65/70 usw. auf Anfrage machbar.

Da ich noch einen unbenutzten originalen Satz Daimler im Lager habe, stimmt der Zuschnitt 100%ig genau.

Der Preis für einen kompletten Satz links und rechts beträgt inkl. Versand deutschlandweit 85,- € netto, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. kann ausgestellt werden.

Aufpreis für Versand innerhalb Europas, z. B. Österreich, 15,- €.
Lieferzeit ca. 10 Tage nach Bestelleingang per PN.





Viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#2

Moin

Auch ich habe bei Michl eine neue Fußmatte für meinen MB trac 65/70 bestellt und geliefert bekommen.

Sehr freundlicher Kontakt, sehr bemüht auf absolute Passgenauigkeit, gut verpackt und vorbildliche Zahlungsmodalitäten !

Die Matte liegt durch die Stärke von 6mm sehr satt, verrutscht nicht und wirkt auch geräuschdämmend (zumindest kann man es sich einbilden).

Auf die Ausschnitte für die Wartungsdeckel bzw. Zapfwellenumschaltung habe ich auch verzichtet, benötigte dafür aber den Ausschnitt für den Allrad-Sperre-Hebel hinter den Steuergeräten. -> Alles kein Problem bei Michl !

Abschließend also mein Lob an Michl für die Abwicklung, meine neue Fußmatte und den netten Kontakt und kann eine eindeutige Empfehlung aussprechen !

Gruß
Heinrich

Anbei zwei Bilder mit der Bitte die lausige Qualität zu entschuldigen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo Leute,
ich hab seit 24. Dez auch eine Fußmatte von Michl im Trac.
Verarbeitung Top ! Zuschnitt Top ! Qualität Top !
Alles richtig gemacht. Danke nochmal an dieser Stelle.

Gruß
Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#4

Haben sie noch Fußmatten?
Zitieren
#5

Hallo,



ja, Fußmatten sind ohne Weiteres aktuell lieferbar.

Die Lieferzeit beträgt rund 14 Werktage. Alles Weitere gerne per PN!



Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#6

Hallo,
machst du noch die Fußmatten?
Danke für die Bearbeitung der Anfrage.
Gruß Roman
Zitieren
#7

Servus Roman,



natürlich, grade ne größere Menge in Produktion. Schreib mir einfach eine PN oder E-Mail.


Danke und Gruß
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#8

Guten Tag
Ich habe einen MB trac 800 Mittelschalter mit der pneumatischen Schaltung. So wie es im 900 er Mittelschalter war. Leider gibt es dafür keine Getriebeabdeckung mehr
Wäre es ggf möglich so eine Abdeckung anzufertigen?
Die Originale war auch aus Gummi, vielleicht können Sie da etwas machen?
Wäre sehr freundlich
Meine e Mail Adresse ist
s.attenberger@gmx.net
Besten Dank
Viele Grüße Stephan
Zitieren
#9

Anfrage via PN adressiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste