Gibt es Heckladerkonsolen von Stoll für die kleine/mittlere Baureihe MB trac?
#1

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Frontlader am 1000er trac wahlweise vorne oder hinten anbauen können. Dafür benötige ich noch Einfahrkonsolen von Stoll.
Da ich sie in der Länge sowieso anpassen muss könnten sie schlimmstenfalls auch verbogen oder sonstwie defekt sein.

Hat noch wer sowas und würde es hergeben?

Beste Grüße

Jens
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe ein paar Konsolen. Sind aber neuwertig, weiß nicht ob die zum zerflexen zu schade sind...

Gruß Christoph
Zitieren
#3

Hallo Jens

Diese Stoll Konsolen sind doch in etwa was du suchst.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...-276-19604

Gruß Dominik

Kommt Zeit, kommt Rat.

Kommt ein Stern, kommt ein MB trac.
Zitieren
#4

Hallo,

da wäre sicher was dabei:

http://goos-frontlader.de/index.php/stol...n/aktionen

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

nachdem das mit dem Umbau von breits bestehenden Konsolen nicht wirtschaftlich war habe ich mir selbst welche konstruiert und geschweisst. Ist schon ein dreiviertel Jahr her, seither habe ich diverse Arbeiten damit erledigt. Es funktioniert auch ohne Drehsitz super. Die Übersichtlichkeit und Handlichkeit ist extrem viel besser als vorne drauf.
ich brauche auch nur selten ein Gewicht vorne, selbst ladearbeiten mit einer 2,5m breiten Schaufel 1100L gehen problemlos.

Anbei ein Bild

Grüße

Jens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#6

Sehr tolle Umsetzung Jens! Sieht klasse aus!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Servus Jens

Deine Konsolen schauen sehr gut aus , saubere Arbeit ,Respekt!

Gruß Martin
Zitieren
#8

Servus Jens,

super Arbeit und danke das Du Deine Konsolen / Gedankengang / Entwicklungsarbeit weiter gibst.
Jetzt weiß ich, was ich zu Weihnachten haben will!?!

Kannst Du noch weitere Bilder machen von den Konsolen (Befestigung usw.)?

Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste