OM 352 im Unimog 406 verliert Öldruck wenn er warm ist
#1

Hallo Motorspezis,
die Suchfunktion hatte ich gestern gequält, bin aber nicht fündig geworden.
bei unserem 406 ging der Öldruck in den Keller, wenn der Motor warm wurde. Ein Freund von mir hat ihn nun zerlegt, weil ich den Mog nicht verkaufen will, ohne wenigstens zu wissen was eigentlich los ist.
Die Lagerschalen der Nockenwelle sind total verschlissen und müssen gewechselt werden. Wie bekommt man die eingebaut und wie liegen die preislich?
Weiterhin waren im Öl grössere Mengen Gummispäne, als wenn es O Ringe zerlegt hätte, kann uns da jemand weiterhelfen?
Der Motor ist ein OM 352.

Gruß Udo
Zitieren
#2

Hallo, hallo,
nicht alle auf einmalWink!

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Roby,
besten Dank für deine HilfeWink!!!

Gruß Udo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste