MBtrac 1800 intercooler und die Geschichte dahinter?
#16

Auch interessant wäre es, wo der MBtrac all die Jahre versteckt wurde? Immerhin ist das Produktionsende jetzt schon 15 Jahre her :confused:

@ Manuel

Ja das ist der einzig org. Black Beauty. Habe den schwarzen vor ein paar jahren auch gesehen, da fehlten die Details wie Chromkühler, Chromauspuff, Hörner auf dem Dach, Silberschriftzüge usw usw usw Wink

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Hallo Tracfreunde

Der 1800er Black Beauty ist nicht der Letzte gebaute
Trac.
In der Profi Ausgabe Januar92 ist unter anderem zulesen:

....Übrigens ist der gestylte und farblich mit Pfiff versehende MB-trac nicht die wirklich letzte Maschine, dieses Exemplar das in die Museumsbestände von Mercedes - Benz wandert, wurde schon im Sommer 1991 gefertigt.

MfG Bernhard u. Friedrich

Profis fahren trac
Zitieren
#18

bei dem trac bekomm ich das heulen,der sieht so hammergeil aus.
hätt ich ne million würde ich den trac dem museum abkaufen
Zitieren
#19

Hallo, weiß eigentlich einer wie der Schlepper von innen aussieht?Hat einer nen Foto von der Innenausstattung? Hab mal gehört das der Lederausstattung hat und Lenkrad sowie Amaturen wurzelholzbeschichtet seien sollen. Stimmt das?
2Frage,warum hat der keine Fronthydraulik?Ich dachte das so ein legendäres Fahrzeug wenigstens Vollausstattung hat.
Aber trotzdem ein hammer geiler Schlepper!
Zitieren
#20

Sag mal Hartmut,weiß du etwas über die Innenausstattung?
Zitieren
#21

MOin alleman,

Nochmal zum Kühlergrill...ich denke schon das der wirklich Weinrot ist, er hat jedenfalls diese Farbe auf den Bildern auf Seite 1 dieses Threads :confused:
oder bin ich schon Farbenblind??

Aber eigentlich kenne ich den auch mit dem verchromten Grill....jetz weiss ich gar nicht mehr weiter :confused: Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#22

ich denke mal der grill ist weinrot eloxiert.
Da müste schon die ganze halle weinrote sein damit crom so aussieht. Auch auf bildern bei aie usw erscheinen die kühlergrille in weinrot.
Mfg Andreas
Zitieren
#23

Hallo

Es kann aber auch der Lichteinfall sein.

Braucht nur ne rote Fensterscheibe oder so was sein ...

Gruß

Andi
Zitieren
#24

Das wäre aber ein Ding wenn bei vier Bildern aus unterschiedlichen Winkeln der Lichteinfall jedesmal so ist, das ein Objekt derart an allen Ecken des Grilles die Farbe dermaßen verfälscht...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#25

Hallo,
Also wenn man das bild oben ansieht ist es weinrot, was ich dann auch glaub, nur wenn man nun das bild in der Galerie ansieht, sieht man das er verchromt ist aber auch an dem abdeckblech an den hydrauliksteckern und der Fz chrom hat.
Also alles in allem sehr komisch.
Vielleicht haben sie es extra austauschbar gemacht um ihn ein halbes jahr so und ein halbes jahr anderst auszustellen? :confused:
https://www.trac-technik.de/piwigo/galle...Beauty.jpg


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#26

Hallo,

Also da brauch von vorn nur irgendeine weinrote lampe drauf zu leuchten, schon hat man den Effekt...

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#27

der Grill ist weinrot-metallic und der Auspuff ist verchromt.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#28

Hallo,

Ja,... die lufthörner, die muss wohl schon jmd. gebraucht haben, das vordere chromierte Abdeckblech fehlt ja auch... Was mich auch intressiert ist wo die ihn bis heute versteckt hatten.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#29

Hallo

Ich denk der Helmut-Schmitz hat so gute Verbindungen zum Museum. Evtl. könnte der das mal genau klären?

Gruß

Andi
Zitieren
#30

Moin...

Also ich glaub nicht für 5Euro das das Ding weinrot ist... Was mir vielmehr Sorgen macht...

Warum kann man die Frontscheibe nicht öffnen? Haben die einen an der Klatsche? Ein Trac ohne zu öffnende Frontscheibe ist für mich einfach nicht hinnehmbar Smile

Klimaanlage hin oder her - allein wegen dem geilen Sound muss man die einfach aufmachen können Smile


Arne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste