Verkaufe Zylinderrollenlager Zapfwellengetriebe BR 443
#1

Hallo Trac Techniker,

ich habe noch ein paar Zylinderrollenlager (Nr.188 auf dem Bild) mit Ringnut im Aussenring vom Zapfwellengetriebe der BR 443. Bei Mercedes und auch bei den Lagerlieferanten ist dieses Lager nicht mehr zu bekommen. Die Mercedes Vergleichsnummern sind A 006 981 70 01 oder A 003 981 65 01.

Bei Interesse bitte pn.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien
.pdf J2PrinterWorks print document.pdf Größe: 191,19 KB  Downloads: 97
Zitieren
#2

Hallo nochmal,

ein paar wenige von den Lagern mit Einstich, Messingkäfig und C3 Lagerluft habe ich noch hier. Wie bereits schon gesagt, weder bei Mercedes noch bei den Wälzlagerlieferanten noch erhältlich.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste