Passt die Vorderachsfeder 4041101500 beim Mittelschalter?
#1
NTRAC11 

Guten Morgen!

Passt die Vorderachsfeder 4041101500 beim Mittelschalter?

Ein Foto der Teilenummer habe ich beigefügt.

Gruß

Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

deine Feder hat die Daimler Teilenummer A 404 321 02 04 und passt beim 440.161-440.162 und 440.163
Von Febi gibt es die Feder mit der Teilenummer 36-202034

Gruß
Roby
Zitieren
#3

Hallo Robi,

die Nummer ist keine Febi-Nummer, sondern eine von ThyssenKrupp Bilstein.
Sie wurde schon vor längerer Zeit ersetzt durch 36-228409.

Beide Nummern/Federn sind aber nicht mehr lieferbar, es sei denn, irgendwo schlummert noch eine im Keller Wink

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#4

(16.02.2016, 22:50)DaPo schrieb:  die Nummer ist keine Febi-Nummer, sondern eine von ThyssenKrupp Bilstein.

Hallo Daniel,

welche Nummer meinst duquestion
Wenn ich Tobi richtig verstanden habe ,wollte er wissen zu welchem Trac die Feder passt.

Gruß
Roby
Zitieren
#5

Hallo Roby,

die Nummer, die Du in Deinem Beitrag oben genannt hast:
(15.02.2016, 23:39)Roby schrieb:  Von Febi gibt es die Feder mit der Teilenummer 36-202034

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#6

Moin Zusammen,

ich antworte mal auf diesen alten Beitrag. Bin über die große Suchmaschine auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe eine Feder bekommen mit der Nummer 05 4041 101500 DN72. In welchen MB-Trac passt diese Feder? Lese ich das richtig, dass diese Feder gleich A 404 321 02 04 ist?

Danke und Grüße
Hanke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste