Vollsynchronisiertes DB Schaltgetriebe mit integriertem Vorderradabtrieb (Allrad). Alle Gänge sind auch Rückwärts Fahrbar (Wendegetriebe)
UG 3/40 (ab Ende 1989 UG 3/65) - 6/9,35 GPA
Batterie
12 V/120 Ah
Zapfwelle
Unabhängig Pneumatisch zuschaltbar für volle Motorleistung von 540 auf 1000/min; wahlweise Keilwellenprofil 1 3/4´´ bzw. 1 3/8´´ oder Evolventen-Profil 1 3/8 ´´
Achsen
Mercedes - Benz
Außenplanetenachsen mit
Differentialsperren, baugleich vorn und hinten;
Vorn: mit
Schubrohr, Schraubenfedern, Teleskopdämpfer und Querlenker
Hinten: starr mit dem Rahmen verbunden, Karadnwellen- Antrieb
Differentialsperre
in Vorder- und Hinterachse während der Fahrt Pneumatisch zu- und abschaltbar
Lenkung
hydrostatische Servolenkung, getrennter Ölkreis
Bremsanlage
hydraulische Vierrad- Trommelbremse
Rahmen
2 U-Längsträger aus Walzprofil mit Rohrquerträgern verwindungsfähig
Hydraulikanlage
Zahnradpumpe 57 l/min. ; Arbeitsdruck 200 bar
Kraftstofftank
240 Liter
Fahrerhaus
OECD Geprüfte Sicherheitskabine für 2 Personen; 4 Punkt gelagert, seitlich Kippbar
Kraftheber hinten
7000 kp (~ 7000 kg) Hubkraft am unteren Anlenkpunkt des Dreipunktgestänges. Dreipunktgestänge Kat. lll nach Norm mit Regelhydraulik für Zugwiederstands-, Lage- und Mischregelung Serienmäßig, auf Wunsch EHR
Kraftheber vorn
3000 kp (~ 3000 kg) Hubkraft
Abmessungen
Länge: 4680 mm | Breite: 2500 mm | Höhe: 2930 mm | Radstand: 2650 mm | Bodenfreiheit: ~ 580 mm | Wendekreis: 13,0 m
Leergewicht
~ 6350 kg
zul. Achslast vorn
hinten
6020 kg
6500 kg
zul. Gesamtgewicht
10000 kg
Preis laut Liste
124.600 DM in Grundaustattung;
161.000 DM in Empfohlener Agrar Austattung
MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 16:18 von Hartmut.)