Vollsynchronisiertes DB Schaltgetriebe mit integriertem Vorderradabtrieb (Allrad). Alle Gänge sind auch Rückwärts Fahrbar (Wendegetriebe)
UG 3/40 - 6/9,35 GPA
Batterie
12 V/120 Ah
Zapfwelle
Unabhängig Pneumatisch zuschaltbar für volle Motorleistung von 540 auf 1000/min; wahlweise Keilwellenprofil 1 3/4´´ bzw. 1 3/8´´ oder Evolventen-Profil 1 3/8 ´´
Achsen
Mercedes - Benz
Außenplanetenachsen mit
Differentialsperren, baugleich vorn und hinten;
Vorn: mit
Schubrohr, Schraubenfedern, Teleskopdämpfer und Querlenker
Hinten: starr mit dem Rahmen verbunden, Karadnwellen- Antrieb
Differentialsperre
in Vorder- und Hinterachse während der Fahrt Pneumatisch zu- und abschaltbar
Lenkung
hydrostatische Servolenkung, getrennter Ölkreis
Bremsanlage
hydraulische Vierrad- Trommelbremse
Rahmen
2 U-Längsträger aus Walzprofil mit Rohrquerträgern verwindungsfähig
Hydraulikanlage
Zahnradpumpe 60 l/min. ; Arbeitsdruck 200 bar
Kraftstofftank
170 Liter
Fahrerhaus
OECD Geprüfte Sicherheitskabine für 2 Personen; 4 Punkt gelagert, seitlich Kippbar
Kraftheber hinten
6500 kp (~ 6500 kg) Hubkraft am unteren Anlenkpunkt des Dreipunktgestänges. Dreipunktgestänge Kat. lll nach Norm mit Regelhydraulik für Zugwiederstands-, Lage- und Mischregelung Serienmäßig, auf Wunsch EHR
Kraftheber vorn
2500 kp (~ 2500 kg) Hubkraft
Abmessungen
Länge: 4680 mm | Breite: 2500 mm | Höhe: 2900 mm | Radstand: 2650 mm | Bodenfreiheit: ~ 590 mm
Leergewicht
~ 6220 kg
zul. Achslast vorn
hinten
6020 kg
6500 kg
zul. Gesamtgewicht
10000 kg
Preis laut Liste
141.348 DM in Grundaustattung;
161.390 DM in Empfohlener Agrar Austattung
MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 16:17 von Hartmut.)