Vollsynchronisiertes DB Schaltgetriebe mit integriertem Vorderradabtrieb (Allrad).
UG 2/30 - 7/11,19 GA (7/11,26 GA)
Batterie
12 V/110 Ah
Zapfwelle
Pneumatisch betätigte lastschaltbare Motorzapfwelle vorn und hinten, einzeln oder zusammen zuschaltbar; wahlweise Keilwellenprofil 1 3/4´´ bzw. 1 3/8´´ oder Evolventen-Profil 1 3/8 ´´
Achsen
Mercedes - Benz
Portalachsen mit Differentialsperren und Radvorgelegen, Baugleich vorn und hinten;
Vorn: mit
Schubrohr, Schraubenfedern, Teleskopdämpfer und Querlenker
Hinten: starr mit dem Rahmen verbunden, Karadnwellen- Antrieb
Differentialsperre
in Vorder- und Hinterachse während der Fahrt Pneumatisch zu- und abschaltbar
Lenkung
hydrostatische Servolenkung, getrennter Ölkreis
Bremsanlage
hydraulische Vierrad- Scheibenbremse
Rahmen
2 U-Längsträger aus Walzprofil mit Rohrquerträgern verwindungsfähig
Hydraulikanlage
Zahnradpumpe 40 l/min. ; Arbeitsdruck 200 bar
Kraftstofftank
120 Liter
Fahrerhaus
OECD Geprüfte Sicherheitskabine für 2 Personen; 3 Punkt gelagert, nach hinten Kippbar
Kraftheber hinten
3900 kp (~ 3900 kg) Hubkraft am unteren Anlenkpunkt des Dreipunktgestänges. Dreipunktgestänge Kat. ll nach Norm mit Regelhydraulik für Zugwiederstands-, Lage- und Mischregelung Serienmäßig
Kraftheber vorn
1800 kp (~ 1800 kg) Hubkraft
Abmessungen
Länge: 4150 mm | Breite: 2140 mm | Höhe: 2820 mm | Radstand: 2400 mm | Bodenfreiheit: ~ 570 mm
Leergewicht
~ 4080 kg
zul. Achslast vorn
hinten
3750 kg
4000 kg
zul. Gesamtgewicht
6500 kg
Preis laut Liste
91.835 DM in Grundaustattung;
111.870 DM in Empfohlener Agrar Austattung
MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 16:11 von Hartmut.)