Eure Hilfe wird benötigt! Neue Rubrik Technische Daten!
#1
AExclamation 

Moin,

Ich habe eine neue Rubrik in das Forum eingestellt.

Hier können wir nun alles Sammeln, was an technischen Daten zu den einzelnen Typen, oder ganzen Baureihen vorliegt.

Da ich jetzt durch die ganze Tabellen erstellerei etwas Zahlenblind geworden bin, wäre es nett von euch, wenn ihr auch nochmal die einzelnen Typen durchschauen könntet, und auf Fehler kontrolliert...

Falls ihr Fehler findet, könnt ihr es direkt zu dem jeweiligen Typ als Antwort hinein schreiben.
Ich (oder einer der anderen Moderatoren) werden das dann nochmal kontrollieren und gegebenenfalls ändern.

Desweiteren ist es nun möglich die technischen Daten für jeden Typ einzeln fortwährend zu erweitern (als Antworten anzufügen).
Das dürfte über die Jahre dann eine schöne Wissensdatenbank ergeben!

Ich hoffe das ganze findet euren Zuspruch!

Viel Spaß,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

(05.03.2016, 16:30)Hartmut schrieb:  Ich hoffe das ganze findet euren Zuspruch!
Gruss Hartmut admin
Und ob, Hartmut!
Da ich selbst admin eines Forums bin, kenne ich die Arbeit, die dahinter steckt.
Deshalb: Chapeau und danke. Big Grin
Gruß
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#3

Klasse, wie viele Informationen hier zusammen getragen worden sind.

Respekt!

Schöne Grüße
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste