Bis wann wurde die Baureihe 443.161 gebaut?
#16

Chrissi das freut mich für dich! Ich bin froh diesen Trac in deine guten Hände gegeben oder vermittelt zu haben!Smile

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#17

Moin,

Gibts denn schon Fotos?
Oder wird er erst im September bei mir in Nordhorn vorgestellt? Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Ja hab auf dem Rechner nur ein Bild wo alle 3 drauf sind.
Bin grad auch noch dabei den 1300 wieder fit zumachen, sprich neue Kotflügel, Lackieren, Radio muss noch rein, Arbeitsscheinwerfer, 3tes Steuergerät und sowas halt. Es wird nicht langweiligRolleyes

Ja ist nur leider recht weit wegSad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19

Du kannst ja zusammen mitm Rupert fahren... Wink

Schaut aber gut aus eure Flotte!
Den 1300 bekommst du wohl wieder hin. Die Substanz scheint ja sehr gut zu sein.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Ja wie gesagt war eigentlich ein recht spontaner kauf..
Rupert hat mich schon einmal auf den Trac angesprochen, naja jetzt haben wir ihn gekauft ...
Ja ein schönes Projekt die Bleche sind fertig, Bremszylinder sind schon neu und die Lenkzylinder hab ich auch schon abgedichtet.
Als nächstes Baue ich die Aufstiege nach (Als Fahrzeugbauer) nicht so das ProblemBig Grin
Naja Technisch ist er Top!! 8700 Std. und der Preis war extrem gut Smile
Eben der 3. im Bunde und er kommt im Sommer vor die 360ger Variant mal sehen aber ich denke das wird schaffen Wink
Zitieren
#21

Das schafft dieser Trac ist gut eingestellt ! Der JD 6910 hat keine Sonne mehr gesehen! Tongue

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#22

Moin
Hier mal ein paar Zwischenstandsbilder von der "teilresauration"
Naja auf Grund das er in der Ernte laufen muss kann ich hä ihn nicht komplett auseinander reißen.
Zitieren
#23

Hier der alte Aufstieg.

Hier der nachgebaute 3 stufige, den ich vom bekannten nachgebaut hab allerdings komplett aus Verzinktem Blech und ein wenig über arbeitet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste