Unimog- und Mb-trac Treffen in 84082 Laberweinting am 27. - 29.5.2016
#16

Servus Friedrich,

Freitag Morgen sind wir noch im Stall und dann noch packen. Denke dass wir so zwischen 11 und 13 uhr losfahren werden, aber genau weiß man das ja nie Wink

Greez Felix
Zitieren
#17

Hallo!
Wer fährt am Samstag 28.5. von Eggenfelden nach Laberweinting mitm Mb Trac.
Würde mich evtl. anschliesen auch mitm Mb Trac.
Mfg Flo!
Zitieren
#18

Hallo Flo,

Wir fahren morgen zu zweit (MB-trac 65/70 und Unimog 406) von Kirchdorf am Inn los. Ich denke wir werden etwa um 8.15 Uhr in Eggenfelden sein. Wir wollen über Rimbach fahren. Unsere Reisegeschwindigkeit wird bei 50 bis 60 liegen.

Gruß Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#19

Hallo Tobi,

dein 65/70 schafft 50-60 Sachen?Cool...ned schlecht.....

MFG
Berni
Zitieren
#20

Hallo Jungs!
Bericht aus Laberweinting: wir sind seit kurzem zu Hause. Ich hab noch nie so viele Mogs und Tracs auf einem Haufen gesehen. Es hat sich wirklich gelohnt vorbei zu schauen. Es sollen über 500 Fahrzeuge da gewesen sein. Wetter hat gepasst und von den Besuchern wars relativ locker. Man wurde nicht durch die Reihen geschoben, sondern konnte in Ruhe alles anschauen. Auf dem weitläufigem Gelände verteilten sich die Leute gut. Bin froh, dass ich mit meinem Trac vor Ort war (so gabs zumindest zwei rot/graue) und nicht mit dem Auto.
Respekt an die Veranstalter. Das ist sicher keine Selbstverständlichkeit so viele Sternenträger auf einem Treffen zusammenzuführen.

Gruß Tobi
ein paar Fotos werde ich noch nachreichen

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#21

Servus zusammen
Ich war gestern auch vor Ort , super Veranstaltung😃😃😃
Es waren sehr viele Fahrzeuge da , leider sehr wenige MS.

Gruß Martin
Zitieren
#22

Hallo,

ich war heute da,-mit Sicherheit einen Tag zu spät.Nur noch wenige Trac´s und Unimog waren da.

MFG
Berni
Zitieren
#23

Die angekündigten Eindrücke vom Treffen.
Wir waren am Samstag, weil ich eben befürchtet habe, dass am Sonntag bereits viele bald wieder den Rückweg antreten. Das wenn man vorher immer wüsste...

Gruß Tobi



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#24

Moin,

die Unimogfraktion hat auch schon ein paar Eindrücke hochgeladen:

http://www.unimog-community.de

[Bild: IMG_0142-630x420.jpg]

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#25

https://www.unimog-community.de/2016/05/.../img_0128/

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#26

Noch mehr Bilder:

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de...on=updates

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste